WAZZUP?! – Das Beste der Woche #21

3 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #21

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Hi PlayStation-Gamer! In dieser Woche ist wieder eine Menge passiert, und damit ihr auch die Übersicht bewahrt, haben wir wieder eine Liste wichtiger Blogposts für euch zusammengetragen.
PlayStation 4 Spieler haben sich diese Woche auf Wolfenstein: The New Order gefreut, dass vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde. Den Launch-Trailer hatten wir letzte Woche schon am PlayStation.Blog.
Apro pos Launch-Trailer. Watch_Dogs erscheint nächste Woche! Wusstet ihr natürlich, ich weiß, aber habt ihr den neuesten Trailer schon gesehen? Das war aber nicht das einzige Watch_Dogs-Video, das uns beeindrucken könnte. Die Watch_Dogs-Fans von devinsupertramp haben ein Parkour-Video gedreht, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Ein zweites Video haben wir auch für euch: THE AMAZING CITY HACK. Ahnungslose Kunden lassen sich eine App andrehen, die scheinbar die komplette Stadt steuern kann. Was dann wohl passiert … (versteckte Kamera).
Weiters hatten wir wieder einige Meldungen zu DRIVECLUB (angespielt), Murdered: Soul Suspect (neuer Trailer) und Transistor (jetzt im PlayStation Store und ein absoluter Geheimtipp!).
Last but not least. SingStar bekommt seinen Auftritt auf PlayStation 4. Das alleine ist ja schon eine Meldung wert, aber der Clou bei der ganzen Sache ist folgender: Ich braucht keine Mikrofone mehr! Stattdessen könnt ihr einfach die kostenlose SingStar-App auf eurem Smartphone nutzen. Die Lieder, die ihr im SingStore gekauft habt, werden natürlich auch auf der PlayStation 4 Version spielbar sein. Happy Singing! Töne treffen ist dabei nicht wichtig, hauptsache Spaß. 😉
Unten findet ihr noch die wichtigsten Links. Klickt euch durch und schreibt mir in den Kommentaren, was euch diese Woche besonderns interessiert hat.

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields