Wolfenstein: The New Order ab heute erhältlich

5 0
Wolfenstein: The New Order ab heute erhältlich

Die Kultreihe versetzt euch in die 60er Jahre einer Welt, die vollständig vom Regime erobert wurde

Wolfenstein: The New Order ist ab heute für PS4 und PS3 erhältlich. Damit geht die Traditions-Shooter-Reihe in die nächste Runde und präsentiert uns eine alternative Realität, in der das Regime die Welt vollständig erorbert hat und mit eiserner Hand über die Menschen herrscht. Wäre da nicht B.J. Blazkowicz…


Bethesda:

Entwickelt von MachineGames, einem von Industrieveteranen gegründetem Studio aus Schweden, bietet Wolfenstein: The New Order eine packende Geschichte voller Action, Abenteuer und Kämpfe in Egoperspektive. In einer veränderten Welt der 1960er Jahre schlüpft ihr in die Rolle des Kriegshelden B.J. Blazkowicz. Als dieser nach 14 Jahren aus dem Koma erwacht, findet er sich in einer Welt wieder, in der das Regime mithilfe einer geheimnisvollen, hoch entwickelten Technologie den Krieg gewonnen hat und nun mit eiserner Faust herrscht.

Zusammen mit einer kleinen Gruppe Widerstandskämpfer begebt ihr euch auf eine markerschütternde, persönliche Mission durch ganz Europa, um die systematische Kriegsmaschinerie des skrupellosen Regimes zu Fall zu bringen, mit der es nicht nur die Erde erobern konnte.

Wolfenstein

Die Entwicklung von Wolfenstein: The New Order ist eine große Ehre für uns.“Wir bei MachineGames sind mit dem ersten Teil der Spielereihe aufgewachsen und die Entwicklung von Wolfenstein: The New Order ist eine große Ehre für uns, so etwas wie unser Liebesbrief an id Software”, so Jens Matthies, Creative Director bei MachineGames. “Wir wollten ein mitreißendes und packendes Spiel erschaffen, das die unglaubliche Action und Spannung der Spielereihe widerspiegelt. Wir freuen uns sehr, dass die Spieler nun endlich die von uns erschaffenen Charaktere kennenlernen und hoffen, dass sie beim Spielen genauso viel Spaß haben werden, wie wir bei der Entwicklung hatten.”
 
Wolfenstein

Was dich außerdem interessieren könnte:

Wolfenstein: The New Order Panzerhund CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields