WAZZUP?! – Das Beste der Woche #18

4 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #18

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Kein Spiel hat diese Woche so sehr die Schlagzeilen dominiert wie Destiny. Wir haben einen neuen Trailer gezeigt und erste Infos zu den Vorbesteller-Extras bekommen. Auch die Entwickler von DRIVECLUB haben sich wieder einmal zu Wort gemeldet. Bevor ihr fragt, ja, es gibt ein Veröffentlichungsdatum! Wann? Nun, schaut euch den neuen Trailer an, in dem es enthüllt wurde. 😉 Den Link findet ihr unten!

Zu Wolfenstein tauchen auch immer neue Infos und Videos auf. Diese Woche sahen wir ein Video, das euch verschiedene Kampftaktiken zeigt. Interview gab es auch dazu, das ihr natürlich nicht verpassen solltet, wenn ihr gedenkt euch dem Regime entgegenzustellen.

Spiele mal kurz beiseite, diese Woche gab es das PS4 Firmware Update 1.70. Neben den zahlreichen kleinen Verbesserungen und Erweiterungen gab es auch ein sehr cooles neues Feature – die SHAREfactory! Mit Hilfe der SHAREfactory könnt ihr aus den vielen Videos, die ihr schon fleißig mit der SHARE-Taste gemacht habt, professionelle Videos machen. Ihr könnt eigene Musik verwenden, Übergänge erstellen und vieles mehr. Ihr braucht aber kein Video-Profi zu sein, die SHAREfactory ist zwar super mächtig aber genauso einfach zu bedienen.

Ihr solltet auch einen Blick in das dieswöchige Store-Update werfen, denn unter anderm wurden Ubisofts Child of Light und The Amazing Spider-Man 2 von Activision veröffentlicht. Zwei Spiele, die euch sehr interessieren könnten. Den Link findet ihr wie immer unten in der Liste.

Viel Spaß und viele Frags im Wochenende!

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields