PlayStation Blog testet SHAREfactory, den Video-Editor von PS4

7 0
PlayStation Blog testet SHAREfactory, den Video-Editor von PS4

Die brandneue App in Aktion!

SHAREfactory ist jetzt im Zuge der Firmware Update v1.70 für PS4 erhältlich. Ein super-einfacher, umfangreicher Video-Editor – SHAREfactory erlaubt es Spielern Gameplay Clips aufzunehmen (ein Prozess der als Teil der 1.70-Aktualisierung modernisiert wurde) und fügt Übergänge, Musik, Kommentare und mehr hinzu, damit Rohmaterial am Ende wie ein professionelles Video aussieht.

Das PlayStation Blog-Team – mit nur schmerzhaft wenig Wissen über das Bearbeiten von Videos – startete blind diese neue App, um zu sehen, womit wir es zu tun haben.. und wir denken, die Resultate sind ziemlich bewundernswert, wenn man unser fehlendes Fachwissen bedenkt. Wie sich herausstellt, ist SHAREfacotry sehr schnell zugänglich trotz dessen trügerischem Umfang.

Seht euch unsere neuen Videos an, und sagt uns anschließend, welches das beste ist. Der Bearbeiter, der die meisten Votes erhält, trägt für immer den Titel des SCEA SHAREfactory Champion und allen damit verbundenen Privilegien. Natürlich möchten wir auch gerne Argumente für euren Vote hören.

Zuerst gibt es hier von mir einen Tipp-Guide für inFAMOUS Second Sons neuen Fotomodus – ein Spielzeug, mit dem ich ständig Zeit verbringe.

Ryan hat sich den Regisseur-Stuhl geschnappt, um ein Musik-Video zu kreieren – komplett aus In-Game Material zusammengstellt und mit einem Track aus SHAREfactory untermalt.

Zu guter Letzt hat sich Sid einen bildenden Blickwinkel ausgesucht, der erklärt, wie SHAREfactory selbst funktioniert – und verrät ein paar Videobearbeitungs-Tipps, die er sich angeeignet hat.

Da habt ihr sie! Drei respektable Videos, kreiert von Leuten, die buchstäblich keine Ahnung haben, was sie taten. Ihr entscheidet:


Das war es von uns – jetzt seid ihr dran. Ladet SHAREfactory auf eurer PS4 herunter. Seid kreativ und teilt es mit dem #PS4share Hashtag. Wir können es kaum erwarten, eure Kreationen zu sehen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields