Der kompetitive Fechtspiel-Erfolg im Side-Scroller-Stil naht heran!
Kristy Norindr von Messhof bringt uns Nidhogg näher, ein Fechtspiel, das euch und eure Freunde an die Couch fesseln wird.
Kristy Norindr, Messhof:
Hallo an alle Blogleser, wir bei Messhof sind ganz aufgeregt, euch ankündigen zu können, dass Nidhogg bald für das PS4-System erscheint! Das Spiel ließ sich schon immer am besten mit einem Gamepad spielen, daher freuen wir uns enorm darüber, mit Sony an unserer neuesten Veröffentlichung von Nidhogg zu arbeiten.
Den meisten Spaß mit Nidhogg haben wir immer, wenn wir mit unseren Freunden vor dem Fernseher spielen. Gemeinsam mit Controllern vor dem Fernseher zu sitzen, ist wesentlich angenehmer als zusammengedrängt an einem Tisch zu hocken und sich eine Tastatur teilen zu müssen. Exklusiv für die PS4-Version haben wir für den eingebauten Turniermodus die Funktion hinzugefügt, dass die jeweilige Farbe des Fechters durch die Leuchtleiste des DualShock4-Controllers angezeigt wird … Ist das nicht cool?
Wenn ihr nicht gerade ein geniales Nidhogg-Turnier bei euch zu Hause veranstaltet, könnt ihr eure Techniken im Einzelspieler-Trainingsmodus verbessern, in welchem ihr gegen verschiedene KI-Typen antretet. Natürlich werdet ihr euch auch manchmal mit echten Menschen messen wollen, dazu könnt ihr dann mit euren Freunden bei PSN spielen – was absolut großartig ist!
In den letzten Monaten haben wir uns viele Videos von Spielern bei Twitch angesehen, die Nidhogg am PC gespielt haben. Das Spielen am PC ist natürlich nur für eine Person komfortabel. Unsere Kristallkugel sagt aber, dass wir viel mehr dieser genialen Kämpfe im Wohnzimmer zu sehen bekommen werden, wenn Nidhogg auf dem PS4-System erscheint. Aber mal ganz im Ernst, die PS4-Version wird euch von den Socken hauen und wir sind bereit, auf Twitch unsere eigenen Wohnzimmerpartys zu streamen … So bald wie möglich.
Wir sind uns ganz sicher, dass ihr die PS4-Version genauso lieben werdet, wie wir es schon tun. Für uns ist es wahnsinnig spannend, neuen Spielern auf dem Schlachtfeld entgegenzutreten. En garde!
Kommentare sind geschlossen.
4 Kommentare
Loading More Comments