WAZZUP?! – Das Beste der Woche #17

0 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #17

Die wichtigsten Neuigkeiten für euch zusammengefasst

Eine Woche geht zuende und das wohlverdiente Wochenende ist da. Yippie! Falls ihr unter der Woche keine Zeit hattet, die News auf dem PlayStation.Blog zu verfolgen, könnt ihr die wichtigsten Neuigkeiten hier in einer Zusammenfassung nachlesen.

Gehen wir von Osten nach Westen und beginnen wir, wie soll es anders sein, in Japan. Für Fans der erfolgreichen Tales of-Reihe gab es diese Woche gleich zwei soll Neuigkeiten. Tales of Hearts R wurde für PS Vita angekündigt und Tales of Xillia 2 bereitet sich auf den EU-Release später in diesem Jahr vor (22. August!). Dazu gibt es übrigens auch eine umfangreiche Collector’s Edition, „Ludger Kresnik Collector’s Edition“ genannt.

Auch im Store Update ging es japanisch weiter. Mit JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle kam das „perfekte“ Spiel nach Europa, wie der allgemeine Tenor der japanischen Spielezeitschriften vermuten lässt. Auf jeden Fall ausprobieren. Weiter nach Westen, aber wir bleiben beim Store Update. Octodad feierte seinen PS4-Release und PS Vita-Spieler können nun Season 2 Episode 1 & 2 von The Walking Dead erleben. Das sollte man auf keinen Fall verpassen.

Übrigens, wir haben die PS Plus-Inhalte für den Mai angekündigt. Payday 2 und Der Puppenspieler sind dabei – also wieder ein sehr starkes Line-up! Wenn ihr noch keine PS Plus-Mitglieder seid, könnt ihr euch das Abo bequem im PlayStation Store holen.

Noch eine ganz heiße News: Die GT Academy 2014 hat begonnen! Angehende Rennfahrer können in GT6 beweisen, dass sie das Zeug zum echten Rennprofi haben. Lest euch unten den Blogpost durch, es könnte sich für eure Karriere mehr als lohnen. 😉

Habt ein erholsames Wochenende!

PlayStation.Blog News

Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus Quiz CTA