WAZZUP?! – Das Beste der Woche #16

3 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #16

Die wichtigsten Neuigkeiten aus einer Woche. Sly Trilogy, PS4 Firmware Update und mehr…

Willkommen bei Wazzup! Wie immer fassen wir für euch die wichtigsten PlayStation News der Woche zusammen und geben euch einen Überblick über die aktuellen Geschehnisse.

Diese Woche war vor allem für Besitzer einer PS Vita oder PS4 eine sehr interessante. PS Vita-Spieler freuen sich auf die kommenden Hits Soul Sacrifice Delta, Freedom Wars und Oreshika. Weiters wurde ein DLC für Killzone Mercenary veröffentlicht, der es euch ermöglicht den Multiplayer-Modus gegen Bots zu spielen. Nicht zu vergessen The Sly Trilogy, die ihr jetzt auch auf PS Vita genießen könnt.

Bei PlayStation 4 gab es auch einiges zu berichten. Mit dem PS4 Firmware Update 1.70 hält die SHAREfactory Einzug auf euren Konsolen. Sie ermöglicht es euch eure mitgeschnittenen Gameplay-Videos zu bearbeiten und mit etlichen Effekten zu versehen. Ihr könnt es euch wie ein Videobearbeitungsprogramm vorstellen, das super einfach zu bedienen ist aber euch gleichzeitig ein mächtiges Instrument in die Hand gibt. Lest euch unten den Artikel durch, es gibt auch ein Video dazu! Am besten schneidet ihr damit eure inFAMOUS-Videos. 😉

Im Store könnt ihr euch auch ein Osternest von EA Games abholen. Es gibt Battlefield 4 und Need for Speed Rivals um kleines Geld!

Haben wir schon erwähnt, dass die PS4 weltweit schon über 7 Millionen Mal verkauft wurde? Das freut uns natürlich sehr, und wir bedanken uns bei allen Spielern, die das möglich gemacht haben. Lest euch unten alle wichtigen News durch, und frohe Ostern!

PlayStation.Blog

Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.