WAZZUP?! – Das Beste der Woche #14

0 0
WAZZUP?! – Das Beste der Woche #14

Es ist Samstag und wir verabschieden uns in Wochenende. Die perfekte Zeit, um die News der Woche nachzulesen!

So viele unterschiedliche, wichtige Themen hatten wir selten – und wir glauben, dass für wirklich jeden etwas interessantes dabei war. Am Montag hatten wir die LUFTRAUSERS-Entwickler zu Gast und sie sogleich mit unseren Fragen durchlöchert. Falls das Spiel an euch vorbeigegangen ist: Achtung, Geheimtipp! Im PlayStation Store gab es aber ohnehin so viele neue Highlights, dass wir das ganze Wochenende durchspielen müssten, um all das zu schaffen. MLB 14 The Show, BEYOND: Two Souls (digitale Edition), Dynasty Warriors 8: XTREME LEGENDS Complete Edition und viele weitere.

Apro pos Store: Seit gestern könnt ihr die Final Fantasy XIV: A Realm Reborn BETA kostenlos auf PlayStation 4 spielen. Und wenn das nicht schon cool genug wäre, haben PlayStation Plus-Mitglieder diese Woche wieder Zugriff auf neue Spiele, wie zum Beispiel Mercenary Kings, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit oder Hotline Miami.

Seit dem neuen Blog-Design arbeiten wir ununterbrochen daran, die Seite noch besser zu machen. Seit dieser Woche haben wir neue Kommentar-Funktionen implementiert, die ihr am besten gleich ausprobiert. 😉

Freut euch schon auf nächste Woche, denn da startet die PAX East 2014 durch. Natürlich dürfen wir noch nichts verraten, aber eines können wir jetzt schon sagen: Es wird einiges zu berichten geben.

Seht euch unten an, was die Woche noch so zu bieten hatte.

PlayStation.Blog

Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS4 Headset / inFAMOUS Gewinnspiel CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields