Neuer Bound by Flame Trailer zeigt PS4 Gameplay

1 0
Neuer Bound by Flame Trailer zeigt PS4 Gameplay

Fantasy RPG setzt sich den 09. Mai als Erscheinungstag für PS3 und PS4

Nachdem ihr jetzt schon wisst wann das Spiel rauskommt, erzählt euch Walid Miled vom Spiders Studio etwas mehr über das Kampfsystem. Da werden euch nämlich drei verschiedene Haltungen zur Verfügung stehen mit denen ihr euch schnell an euren Gegner anpassen könnt.


Walid Miled, Spiders Studio:

Hallo, PlayStation Blog Leser! Ich bin Walid, Produzent beim Spiders Studio.

Ich bin sehr stolz, euch von Spiders’ allerneustem Spiel und unserem ersten RPG für die PS4 berichten zu können: Bound by Flame. Wir planen, es am 9. Mai für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 zu veröffentlichen.

Heute haben wir uns entschieden, uns ein bisschen auf das Kampfsystem des Spiels zu konzentrieren und euch zum ersten Mal ein bisschen Videomaterial der PlayStation 4 Version zu zeigen.

Dieses Video ist brandneu und ihr seht zu 100% pures Gameplay – nichts ist vorgerendert und ihr seht auch keine Videosequenzen. Es soll euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Kampfsystem geben bevor wir einen epischen Trailer veröffentlichen, der alle Kampfmechaniken und Kampfstile beinhaltet. Ihr werdet einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten sehen, die euch Bound by Flame im Kampfbereich bietet: das Verstecken, die Armbrust, Feuerbälle, eine Zweihand-Axt und einen Hammer.

CombatDemo2

In Bound by Flame erlaubt euch das Kampfsystem, sofort zwischen drei Einstellungen (Kämpfer, Ranger und Pyromant) zu wechseln. Das erlaubt euch, euch ratzfatz auf euren Gegner einzustellen. Wir zeigen euch auch ein paar der Monster, gegen die ihr kämpfen werdet. Es gibt da ganz schön viele und jedes hat seine eigenen Charakteristika und Tendenzen im Kampf.

Das Waffenaufgebot in Bound by Flame gibt euch eine große Anzahl möglicher Optionen. Werdet ihr eure Feinde mit einem Hammer zerschmettern, sie mit einer Axt oder einem Schwert in Stücke schneiden oder hinterhältig mit Dolchen und Waffen mit großer Reichweite agieren? Oder werdet ihr die Kraft eines Dämons entfesseln und ein furchtloser Pyromant werden?

Willst du mehr Infos über das Spiel haben, besuche einfach die offizielle Website, Spiders Devblog oder die offizielle Facebook Seite. Ich schau ab und an mal vorbei, um Kommentare zu beantworten, wenn ihr also Fragen habt, fragt ruhig!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE YouTube

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields