Tearaway bekommt sein allererstes papieriges Download-Content-Paket!

1 0
Tearaway bekommt sein allererstes papieriges Download-Content-Paket!

Findet jetzt heraus, was im ab sofort erhältlichen LittleBigPaper-Paket enthalten ist

Das LittleBigPaper-Paket war ursprünglich nur für Amazon-Vorbesteller aus Großbritannien vorbehalten. Nun könnt auch ihr atoi und iota im LittleBigPlanet-Stil anpassen. Weitere Möglichkeiten warten auf euch, über die euch James Spafford von Media Molecule berichten wird.


James Spafford, Media Molecule:

Für uns in den MM Towers war es ein fantastischer Monat! Uns wurde die außerordentliche Ehre zuteil, bei den diesjährigen BAFTA Game Awards gleich drei Trophäen für Tearaway zu erhalten. Darunter befanden sich die folgenden Auszeichnungen: „Best Mobile & Handheld Game“ und „Artistic Achievement„! Wir sind alle so stolz auf unser Spiel und von der großartigen Unterstützung einfach überwältigt, die wir während der Zeremonie erhalten haben. Sogar die legendäre „Countdown“-Königin Carol Vorderman höchstpersönlich hat uns öffentlich gelobt!

Atoi_and_BAFTAs!

Was uns an Tearaway bislang am absolut besten gefällt, ist, wie die Community ihre neuen Papierfreunde atoi und iota anpasst und gestaltet. Um euch noch mehr tolle Gestaltungsmöglichkeiten zu geben, aus denen ihr wählen könnt, haben wir das LittleBigPaper-Paket zusammengestellt, das von unserer allerersten Schöpfung LittleBigPlanet inspiriert wurde. In diesem Paket findet ihr 14 spannende, papierige Dekorationen, mit deinen ihr eure Boten anpassen könnt – darunter auch Sackboy und Sackgirl. Seht euch weiter unten einige unserer Schöpfungen an!

screen_00531 screen_00535

Das LittleBigPaper-Paket ist jetzt im Store erhältlich. Wir freuen uns schon riesig darauf, zu sehen, was ihr erschaffen werdet. Also vergesst nicht, uns eure Bilder zu schicken und euch den Rest der Community-Schöpfungen auf tearaway.me anzusehen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Google+

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • bin immer noch entsetzt darüber was MM da auf die PS Vita geworfen hat! ENTSETZT!!!!