WAZZUP?! – Das Beste der Woche #12

1 0
WAZZUP?! – Das Beste der Woche #12

Project Morpheus, inFAMOUS Second Son ist endlich da, Exklusive Watch_Dogs-Inhalte und das war noch nicht alles...

Vergangene Woche sind die Indie-Horror-Spiel Home gestartet – wenn ihr euch traut, solltet ihr auf jeden Fall einen Blick drauf werfen. Es gibt aber noch viel mehr Spiele, die ihr nicht verpassen solltet, denn diese Woche gab es einen richtigen Release-Regen. Sei es inFAMOUS Second Son, Metal Gear Solid V: Ground Zeroes oder Towerfall. Für jeden war etwas dabei und wissen schon jetzt, dass das Wochenende viel zu kurz ist, um alles zu spielen.

Apro pos inFAMOUS! Dieses Spiel hat die News mehr als nur dominiert. Wir haben die Entwickler von inFAMOUS Second Son getroffen, ein Gewinnspiel für euch aufgesetzt und hinter die Kulissen des Sound-Design blicken dürfen.

Rockstar Games hat auch von sich Reden gemacht und fette Rabatte auf ausgewählte Spiele von Rockstar Games für euch.

In Punkto Hardware gab es zwei wichtige News. Mit Project Morpheus arbeitet Sony an einer Virtual Reality-Brille, die das Zeug dazu hat, Gaming auf die nächste Stufe zu bringen. Einen Ausblick auf das nächste PS4-Update konnten wir euch auch geben. Mit der neuen Funktion HDCP off könnt ihr wieder über HDMI aufnehmen – ein Wunsch, den viele Let’s Player geäußert haben.

Seht euch unten an, was die Woche noch so zu bieten hatte.

Was dich außerdem interessieren könnte:

CTA inFAMOUS Second Son Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • So und nächste Woche verratet ihr das PS Plus Update für April. 😀

    BITTTTTTTTTEEEE 😀