Kommendes PS4-Update bringt SHARE-Erweiterungen und HDCP Off

49 0
Kommendes PS4-Update bringt SHARE-Erweiterungen und HDCP Off

Große, neue System-Aktualisierung in den kommenden Wochen – findet heraus, was es bringt

Eine neue System-Aktualisierung steht für PS4 an und Scott McCarthy von SCEA hat vorab schonmal ein paar Details dazu.


Scott McCarthy, SCEA:

Wir hier bei PlayStation haben ein offenes Ohr für Kommentare und Anfragen, die eine große Gewichtung haben, wenn wir in die Zukunft unserer Plattformen blicken. Seit dem PlayStation 4 Launch haben wir viel großartiges Feedback von euch bekommen – Dinge, die ihr mögt und und welche, die ihr sehen wollt.

Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass, als direktes Resultat eures Feedbacks, wir euch schon bald eines der meist-angefragtesten Features durch eine System-Aktualisierung im Laufe der nächsten Wochen auf PS4 bringen werden. Diese Features und Zusätze werden eure PS4 noch mehr sozial vernetzen, indem wir es euch ermöglichen, eure epischsten Gaming Momente noch mehr anzupassen und neue Optionen hinzufügen, wie ihr sie euren Freunden zeigen könnt.

Dieses bevorstehende Update wird einen umfangreichen Video-Editor hinzufügen, der ein simples Werkzeug besitzt, um eure Video Clips zu personalisieren. Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, eure Videos und Screenshots mittels des SHARE-Buttons auf eine USB-Festplatte zu exportieren. Zusätzlich dazu bringt dieses Update eine HDCP Off-Option, um Gameplay via HDMI aufzunehmen.

Wir haben bemerkt, das einige Gamer längere Clips ihrer Gameplay-Sessions aufnehmen und teilen wollten, un wir sind gespannt, euch diese Option auf PS4 zu bringen. Es gibt noch einiges mehr im Update zu erwarten, also bleibt dran für mehr – es wird noch reichlich für Spannung sorgen.

Als Teil einer zukünftig separaten System-Aktualisierung, arbeiten wir mit unseren Partnern bei Twitch und Ustream zusammen, und werden auch den Twitch Broadcast bringen – auch eines der meist erwarteten Features der PS4 Fans, die den Vorteil des SHARE Buttons ausnutzen. Diese Broadcasts wird es auch mit einer höheren Auflösung von 720p geben, damit PS4-Fans Live-Broadcasts mit klaren Bildern genießen können. Wir haben in den kommenden Wochen mehr für euch zu diesem Update.

Kommentare sind geschlossen.

49 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields