WAZZUP?! – Das Beste der Woche #10

1 0
WAZZUP?! – Das Beste der Woche #10

Batman: Arkham Knight, Watch_Dogs, Killzone Shadow Fall Karten.. was für eine Woche

Die besten News aus einer Woche. Werft einen Blick drauf und seid wieder bestens informiert über alle Neuigkeiten aus der Welt von PlayStation.

Die Woche begann mit der Ankündigung von Cel Damage, ein klassisches Car Combat-Spiel, das den Multiplayer-Spaß ins Wohnzimmer zurückholt. Wir haben uns auch wieder einen Überblick über die neuesten Spiele der Woche verschafft. Erste Statistiken der PS4 bezeugen den großen Erfolg. Und wo wir gerade von Erfolg sprechen – es wurde ein neues Batman für PS4 angekündigt – sehr vielversprechend! Ausserdem gibt es ein neues Update für GTA Online und viele attraktive Angebote im PlayStation Store. Dazu bieten wir euch einen ultimativen Dark Souls II Survival Guide, damit ihr möglichst schmerzfrei durch dieses knallharte Spiel kommt.

Ende der Woche wurde es noch spannender, als das endgültige Release-Date von Watch_Dogs für PS3 und PS4 in einem neuen Story-Trailer angekündigt wurde. Weiters haben wir euch einen explosiven Live-Action-Trailer zu inFAMOUS Second Son gezeigt. Nicht vergessen, am 21. März geht es los!

Klickt euch unten durch die wichtigsten Links durch und schreibt uns in den Kommentaren, welches Thema euch am meisten interessiert hat!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • martinleu35

    Frage warum sieht man south park schon ihm store . Wenn schon zurück gerufen wurde zur zensur
    genügt es nicht schon das die Konsolen Version gegenüber der pc Version unterscheidet .dannoc mehr Zensur. Finde ich den Konsolen spielern die mehr zahlen unfair gegenüber den pc Spielern die weniger zahlen und mehr bekommen.