6 Millionen PS4s verkauft, eine neue Ära des Social-Gameplay beginnt

10 0
6 Millionen PS4s verkauft, eine neue Ära des Social-Gameplay beginnt

4512_SO4775_PS4_LA_019

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, wurde das PlayStation 4-System, mittlerweile weltweit insgesamt über sechs Millionen mal verkauft – gefolgt vom erfolgreichen Start in Japan vor rund einer Woche. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, wie sich Spieler aus aller Welt für PlayStation 4 entscheiden. Noch beeindruckender ist, was passiert, wenn Spieler ihre Konsolen starten. In den Vereinigten Staaten sind 90% aller PS4s online und bieten den Spielern die Möglichkeit gegeneinander anzutreten und ihre Erlebnisse zu teilen.

Es wurden mehr als 3,6 Millionen Live-Broadcasts gesendet und mehr als 56 Millionen waren mit ihrer PS4 über Twitch und Ustream live dabei. Der Anteil der PS4-Live-Streams auf Twitch ist auf rund 20% angewachsen. PS4-Spieler lieben den Share-Button auf ihrem DUALSHOCK 4 Wireless Controller und haben nicht weniger als 100 Millionen mal ihre Erlebnisse und Errungenschaften mit ihren Freunden auf Facebook und Twitter geteilt.

Und bald werdet ihr eure Erlebnisse auch auf neuen Wegen teilen können. Entwickler beginnen damit, die Vorteile des interaktiven Live-Broadcasting Gaming Features zu nutzen und integrieren Mods, die es den Zusehern erlauben auf das Gameplay Einfluss zu nehmen. Mit Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Complete Edition und Daylight im April werdeet ihr mehr solcher Möglichkeiten vorfinden.

Wir lieben euren Enthusiasmus, den ihr uns seit dem Start der PS4 entgegenbringt und können es gar nicht erwarte, noch mehr großartige Spiele, Erfahrungen und Features mit euch zu teilen. Greatness awaits!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS4 Post Launch Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields