Expertentipps für Surge Deluxe – dominiert die „PS Vita“-Ranglisten

0 0
Expertentipps für Surge Deluxe – dominiert die „PS Vita“-Ranglisten

Surge_Deluxe_Splash_Screen

Geschicklichkeits-Fans anwesend? Nun, Dave Gabriel von Futurlab möchte euch mit wertvollen Tipps zum erst heute erschienenen Surge Deluxe versorgen, damit ihr zukünftig die Leaderboards beherrscht.

Hallo zusammen! Hier ist Dave von FuturLab, um euch daran zu erinnern, dass Surge Deluxe heute in der PAL-Region exklusiv für PS Vita veröffentlicht wurde – und das zum unglaublich tollen Preis von 4,99 €!
Falls ihr ihn letzte Woche verpasst habt, gibt es hier den Release-Trailer:

Ich möchte euch auch mit einigen großartigen Tipps versorgen, damit ihr auf den verschiedenen Ranglisten noch bessere Platzierungen erreicht. Wenn ihr mehr zu dem Spiel lesen wollt, dann seht euch mal den Blog-Eintrag aus der letzten Woche an.

SurgeDeluxe_02

TOLLE TIPPS

1) Es ist immer gut, ein bisschen Druck abzulassen …

Das Ablassen von Druck erhöht den Punktwert der zusammengehörenden Farbblöcke. Nehmen wir an, ihr habt eine Handvoll lila Blöcke, die freigegeben werden können. Aber weil sie die lila Ventile blockieren, sind sie es wert, geopfert zu werden, um die Ventile verfügbar zu machen. Denn das Auslösen von zwei lila Ventilen erhöht den Wert von lila Blöcken um sehr viel mehr Punkte!

Ihr wisst, dass ihr es richtig gemacht habt, wenn alle Blöcke vor Aufregung zittern, bevor ihr die Freigabe auslöst!

Always Better To Vent

2) Hebt euch die Sternenblöcke bis zum Leeren des Bildschirms auf!

Sternenblöcke sind doppelt so viele Punkte wert. Entfernt also alle anderen Blöcke, um möglichst viele Sternenblöcke für die Leerung des Bildschirms übrig zu lassen. Wenn auch noch einige Multiplikatoren dabei sind, umso besser!

3) Stapelt Kombinationsblöcke (die Blöcke mit den Fragezeichen)

Ein Kombinationsblock wird sofort verbraucht, wenn ihr ihn mit einem normalen Block verbindet. Aber wenn ihr Kombinationsblöcke miteinander (oder mit Multiplikatoren) verbindet, ohne dass normale Blöcke dazwischen sind, dann stapeln sie sich und können später verwendet werden.

Stack Combiners Together

Sie stapeln sich an der Position des letzen Blocks in der Kette, also überlegt euch gut, welche Blöcke ihr aus dem Weg räumen wollt, bevor ihr sie miteinander verbindet. Wenn die Farbe des Sterns beispielsweise lila ist, solltet ihr natürlich das lila Ventil möglichst schnell freilegen. Wenn also ein Kombinationsblock das lila Ventil verdeckt, könnt ihr diesen entfernten, indem ihr ihn mit anderen Kombinationsblöcken auf dem Spielfeld stapelt. Knifflig!

4) Verwendet die Frenzy-Blöcke (Wahnsinnsblöcke) sinnvoll

Frenzy-Blöcke (Wahnsinnsblöcke) ermöglichen euch enorme Leerungs-Boni. Der Trailer oben zeigt euch, wie man Frenzy-Blöcke (Wahnsinnsblöcke) richtig nutzt, also seht ihn euch aufmerksam an! 😉

Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren möchtet, seht euch die „Surge Deluxe“-Website unter an und folgt uns unter @FuturLab und @FuturLab auf Twitter! Wir möchten sehr gerne erfahren, was ihr über Surge Deluxe denkt. Wir können nur dann mit Sicherheit wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, wenn ihr es uns sagt. Also meldet euch bei uns! 🙂

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, hoffentlich sehen wir uns auf den Ranglisten!

SurgeDeluxe_03

Was dich außerdem interessieren könnte:

Invizimals Gewinnspiel