Veröffentlichungsdatum von Surge Deluxe für PS Vita angekündigt

0 0
Veröffentlichungsdatum von Surge Deluxe für PS Vita angekündigt

Surge_Deluxe_Splash_Screen

Dave Gabriel von FuturLab kündigt euch den Release zu Surge Deluxe für PS Vita an, der erweiterten und dank Feedback von euch, verbesserten Version des PlayStation Mobile Titels Surge.

Hallo zusammen! Hier ist Dave von FuturLab und ich darf euch mitteilen, dass Surge Deluxe am 5. Februar 2014 in der PAL-Region und exklusiv für PS Vita veröffentlicht wird! Seht euch hier den elektrisch geladenen Gameplay-Trailer an:

Surge Deluxe beinhaltet blitzschnelles Match-3-Gameplay und belohnt alle, die unter Druck strategisch denken können!

Seit Surge ursprünglich auf PlayStation Mobile veröffentlicht wurde, haben wir Unmengen an Feedback erhalten, und Surge Deluxe für PS Vita ist unsere Antwort auf dieses Feedback. Wir haben den verschiedenen Farbblöcken nun unverwechselbare Formen gegeben, damit auch farbenblinde Spieler auf Augenhöhe mitspielen können. Außerdem haben wir dem Punktesystem mehr Tiefe verliehen mit neuen speziellen Blocktypen, die schnelles Denken und Verständnis der Spielmechanik belohnen.

SurgeDeluxe_01SurgeDeluxe_02

Wenn ihr mehr erfahren möchtet, seht euch die „Surge Deluxe”-Website an und folgt uns unter @FuturLab und @FuturLabQuality auf Twitter!

Das war’s für heute. Die Online-Ranglisten warten. Ich freue mich darauf, euch dort am Tag der Veröffentlichung zu sehen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Google+

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields