WAZZUP?! – Das Beste der Woche #04

1 0
WAZZUP?! – Das Beste der Woche #04

Wazzup in der vergangenen Woche? Neue PS3-Essentials! Und wir eröffneten ein wahres Paradies für Final Fantasy-Fans. Darüberhinaus ist endlich das PlayStation Plus-Update für Februar angekommen. Werft einen Blick auf die Highlights der vergangenen 6 Tage. Los geht’s!

Am PlayStation.Blog

Ihr sammelt akribisch jeden PS3-Essential-Titel? Gute Sache! Gehören diese doch zu den Top-Titeln auf PS3. Freut euch über Devil May Cry 4 und Lost Planet 2 als Neuzugang. Nähere Infos dazu in der Gamerwoche. Eine HD-Neuauflage von Assassin’s Creed Liberation ist für PS3 erschienen und wir haben sie sogleich angespielt. Lebt eure Fantasie so richtig aus – es ist nicht nur die Demo des neuesten Final Fantasy-Teils „Lightning Returns: Final Fantasy XIII“ im PlayStation Store erschienen, wir haben auch die großen Final Fantasy-Angebote im Store eingeläutet, wo ihr zahlreiche Final Fantasy-Teile zu einem vergünstigten Preis erhaltet.

Werft auch einen Blick auf das neue Store-Update, das sowohl das Indie-Skater-Spiel OlliOlli (lest unseren „Angespielt„-Artikel und beherzigt die Tipps) verbirgt, als auch Bandai Namco’s Dragon Ball Z: Battle of Z (wir haben es angespielt). Neue Games ohne zusätzliche Kosten im neuen Februar-Update bei PlayStation Plus. Ihr müsst euch nur mehr bis Februar gedulden.

Am Montag sind wieder Wartungsarbeiten im PSN. Wenn ihr also Online spielen wollt, loggt euch rechtzeitig ein.

Gewinnspiele

folgende Gewinnspiele laufen momentan…

Was dich ausserdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Schade……. Jetzt ist der Januar auch schon um….. Und die PS4 spielt noch immer keine erkennbare Rolle mangels Software. Wirklich schade.