PlayStation Plus im Februar: BioShock Infinite, Metro Last Light, Outlast und vieles mehr

77 0
PlayStation Plus im Februar: BioShock Infinite, Metro Last Light, Outlast und vieles mehr

UPDATE: Wie ihr unten lesen könnt, befand sich der PS4-Titel Outlast zum damaligen Zeitpunkt noch bei der USK in Begutachtung. Wir sind froh, bekannt geben zu können, dass Outlast erfolgreich durch das Prüfverfahren gekommen ist und wie geplant auch in Deutschland für PlayStation Plus-Mitglieder zur Verfügung stehen wird.

Originalmeldung: Es ist Zeit für das erste PlayStation Plus-Update des Jahres! Macht es euch gemütlich, denn wir stellen euch die Spiele vor, die ab Februar verfügbar sind.

PlayStation 4-Spiele:

PS4-Besitzer sollten sich ab dem 5. Februar unbedingt das schlichtweg geniale Outlast* von Red Barrels herunterladen.

Darin schlüpft der Spieler in die Rolle des unabhängigen Journalisten Miles Upshur. Aufgrund eines Insider-Tipps bricht er in das Mount Massive Asylum in den Bergen Colorados ein und entdeckt ein verlassenes Heim für psychisch Kranke, das schockierende Geheimnisse verbirgt. Einmal in der Anlage, muss Miles die schreckliche Wahrheit über Mount Massive aufdecken, um diesem Gefängnis jemals wieder entkommen zu können. Wird er es schaffen?

Outlast-Horror

Und denkt dran: Mit einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft erhaltet ihr auch Zugang zum PS4-Online-Multiplayer.

*Achtung: Enthält Inhalte für Erwachsene. Nur geeignet für Personen ab 18 Jahren und darüber. Outlast befindet sich in Deutschland bei der USK noch in Begutachtung. Wir werden euch diesbezüglich informieren, sobald wir mehr wissen.

PlayStation 3-Spiele:

Wem Outlast noch nicht unheimlich genug ist, der stürzt sich vielleicht in Deep Silvers Horror-Abenteuer Metro: Last Light mit Begeisterung in die tristen Ruinen des postapokalyptischen Moskaus.

Die Handlung beginnt nach den verheerenden Ereignissen in Metro 203.Unser Held Artyom ist jetzt ein Ranger, und D6, der geheime Bunker, der am Ende des letzten Spiels entdeckt wurde, ist der neue “sichere” Hafen. Aufgrund der riesigen Vorräte an Lebensmitteln und Ausrüstung hat sich der Ort zu begehrtesten Stadt des Metro-Systems entwickelt. Leider bedeutet das auch, dass ihr ins Visier der feindseligsten Bewohner des Untergrunds geratet …

Metro-Last-Light1

Das nächste Spiel hat über 85 Preise gewonnen – BioShock Infinite!

Der ehemalige Pinkerton-Agent Booker DeWitt wird für einer Rettungsmission in die fliegende Stadt Columbia geschickt. Sein Ziel? Elizabeth, die dort seit ihrer Kindheit gefangen gehalten wird. Während ihrer rasanten Flucht bildet sich zwischen Booker und Elizabeth eine starke Verbindung, dank der Booker seine eigenen Fähigkeiten mit ihren übernatürlichen Kräften, die Umgebung zu verändern, kombinieren kann. Zusammen kämpfen sie auf den himmelhohen Sky-Lines, in den Straßen und Häusern Columbias, auf riesigen Zeppelinen und in den Wolken, während sie gleichzeitig ihr Waffenarsenal und ihre Fähigkeiten ausbauen.

PS Vita-Spiele

Diesen Monat gibt es für PS Vita das Kultspiel Dynasty Warriors Next von Tecmo Koei, bei dem ihr euch gegen ganze Horden von gegnerischen Truppen zur Wehr setzen müsst.

Dynasty-Warriors-Next

Und schließlich bieten wir euch im Februar noch ModNation Racers: Road Trip, bei dem euch eine Online-Bibliothek mit mehr als 500.000 Strecken, zahlreiche individuelle Gestaltungsmöglichkeiten sowie ein System zum Bearbeiten von Levels zur Verfügung stehen. Bei diesem Spiel ist der Spaß garantiert!

Noch mal zusammengefasst:

Verlässt PS Plus:

Erscheit bei PS Plus:

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Denkt daran, die Spiele eurer Download-Liste hinzuzufügen, damit ihr sie spielen könnt, sobald sie verfügbar werden!

Zusätzlich zu den fantastischen Spielen oben erwartet euch in PlayStation Home das kostenlose 3D-Stadtbau-Spiel Home Tycoon. Baut eure Traumstadt, fliegt mit Helikoptern über die Skyline, messt euch mit bis zu 16 Freunden online, genießt interaktive Ausflüge und schaltet kostenlose Prämien frei – in der Erweiterung Home Tycoon: New Heights. Als zusätzlichen Bonus erhalten PlayStation Plus-Mitglieder nach Abschließen des Tutorials 120 Gold Coins (Goldmünzen).

Ihr seid noch kein PlayStation Plus-Mitglied? Dann registriert euch noch heute ab nur 6,99 € im Monat. Mehr Infos findet ihr auf unserer PlayStation Plus-Seite.

Und wenn euer PS4-, PS3- oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote auch in unserem Online-Store erwerben.

Was dich ausserdem interessieren könnte:

PlayStation DE Google+

Kommentare sind geschlossen.

77 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.