Gamerwoche – Neue PS3-Essentials auf dem Vormarsch

4 0
Gamerwoche – Neue PS3-Essentials auf dem Vormarsch

PS3 Essentials – Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Manche Titel sind einfach Spätzünder, genau wie Devil May Cry 4, das 2008 erschienen ist. Zur Erinnerung: Da war die PlayStation 3 noch recht neu. Diese Woche erscheint der Action-Titel endlich als Teil PS3-Essential-Reihe zu einem dauerhaft vergünstigten Preis.

Das Combolasting Gameplay wurde im Vergleich zum Vorgänger weiter ausgebaut. Hinzu kommt der „damals“ neue spielbare Charakter Nero hinzu, der sich erst mit seinem neuen Dasein als Dämonenjäger anfreunden muss. Dante-Fans haben keinen Grund zur Trauer – auch die Coolness in Person ist wieder dabei und auch spielbar. Holt euch das erste Devil May Cry, das für PS3 erschienen ist, jetzt als PS3-Essential.

PS3 Essentials – Lost Planet 2

lost planet 2

Neben Capcoms Devil May Cry 4 wurde auch Lost Planet 2 in die Liga der PS3-Essentials aufgenommen. Nachdem ihr im ersten Teil die winterliche Oberfläche des Planeten E.D.N. III erschlossen habt, wurde die Technologie des Terraphormings angewendet, um eine anschauliche und bewohnbare Landschaft für die Besiedlung der Menschen zu schaffen.

Allerdings stellen die Akriden nach wie vor eine Bedrohung dar. Kämpft im zweiten Teil weiterhin gegen die aggressive insektenartige Lebensform auf E.D.N. III, diesmal allerdings nicht nur in öden Schneelandschaften, sondern auch in üppigen Terrains wie einem Dschungel oder einer heruntergekommenen Stadt.

Dragon Ball Z: Battle of Z für PS3 und PS Vita

Dragon Ball Z Battle of Z

Ende dieser Woche gibt es neues Futter für Dragon Ball Z-Fans. Der Kampf geht in die nächste Runde und offeriert euch einen fetten Koop-Modus. Wähle einen aus zahlreichen bekannten und bisher noch nie in einem Spiel vorgekommenen Charakteren und tritt in Boden- oder Luftkämpfen gegen Freunde oder die KI an. Oder schließt euch mit bis zu vier Freunden zusammen, und kämpft gemeinsam gegen 4 andere menschliche Spieler in einer epischen Schlacht. Geschick und Taktik ist gefragt.

Was dich ausserdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Apropos Capcom.. Warum ist „Remember me“ für Plus’ler nicht mehr kostenlos??

  • [zu 1] Ist wieder kostenlos verfügbar, danke!

    • Wurde gestern bereits weitergeleitet. Danke für das Feedback, dass es wieder als kostenlos angezeigt wird! 🙂

  • Wann werden die gratis ps+ Spiele die für Februar auf PS3/Vita kommen bekanntgegeben?