WAZZUP?! – Das Beste der Woche #02

4 0
WAZZUP?! – Das Beste der Woche #02

PS-blog-new-branding-featured-image_PVWIMG

Wazzup in der vergangenen Woche? Wir haben die PS4-Edition von Tomb Raider angespielt und freuen uns über die neueste Errungenschaft des Indie-Entwicklers Klei Entertainment, der mit Don’t Starve einen unglaublich atmosphärischen Titel geschaffen hat. Und wir haben die Januar-Angebote eingeläutet, die eine bunte Farbpalette voller vergünstigter Titel aus dem PlayStation Store bieten.

Los geht’s!

Am PlayStation.Blog

Nach der kurzen Weihnachtspause melden wir uns wieder mit einer ereignisreichen Woche zurück. Einige von euch werden sich bestimmt noch im Winterschlaf befinden und den Blog deswegen nicht regelmäßig gelesen haben. Kein Problem, die wichtigsten Themen und Blogposts haben wir wie immer für euch zusammengefasst.

Am Montag ging es gleich mit einem Gewinnspiel zu THIEF los, bei dem die beiden besten Meisterdiebe ausgewählt wurden, um bei einem exklusiven Event bei Square Enix das kommende Schleichspiel anzuspielen und für den PlayStation.Blog zu schreiben. Wir sind schon gespannt auf ihre Erfahrungsberichte!

Am Montag gab es auch ein neues Video Store Update. Schaut euch unbedingt White House Down an. Klare Empfehlung von mir für einen netten Film-Abend. 😉

Weiter ging es am Dienstag damit, dass Ryan Clements vom US-Blog die Tomb Raider: Definitve Edition für PS4 anspielen durfte, die sogar noch besser als die PS3-Version aussieht. Wenn ihr Tomb Raider also noch nicht geholt habt, wartet auf die verbesserte Version für PS4

Weil wir gerade beim Thema PlayStation 4 sind. Seit Mittwoch könnt ihr Don’t Starve im PlayStation Store herunter. Dieser zurecht mit Preisen überhäufte Indie-Hit ist außerdem ohne zusätzliche Kosten für PlayStation Plus-Mitglieder verfügbar. Unbedingt ansehen … und sterben! Virtuell, versteht sich. 😉

Zwei noch ganz heiße Themen dieser Woche waren die CES 2014 und das dort angekündigte PlayStation Now. Mit diesem Dienst werdet ihr in Zukunft Spiele über das Internet spielen, also streamen können. In den USA beginnt Ende dieses Monats die Beta, und im Sommer können unsere Kollegen auf der anderen Seite des großen Teichs den Dienst komplett genießen. Wir haben noch keine Infos darüber, wie es in Europa ausehen wird, aber wir sind schon echt gespannt.

Die Charts für den Dezember waren auch sehr interessant. Minecraft für PlayStation 3 konnte den ersten Platz der PS3-Liste für sich entscheiden. Schaut euch die kompletten Charts einfach über den Link weiter unten an.

Außerdem ist gestern das 24-Stunden-Rennen in Dubai gestartet. Mit von der Partie: Sieben GT Academy-Fahrer. Woho!

Gewinnspiele

folgende Gewinnspiele laufen momentan…

Killzone Shadow Fall Master Decoder

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare