Tearaway erscheint heute!

3 0
Tearaway erscheint heute!

Tearaway_Paper Path Keyart v2

Der Tag ist gekommen – ab heute ist Tearaway erhältlich! Ihr könnt es euch als Download im PS Store oder bei eurem Händler kaufen. Schaut euch die Wertungen an und genießt den Launch-Trailer. James Spafford hat alle Details.

Wir freuen uns unglaublich darüber, euch heute sagen zu können, dass Tearaway ab sofort für PS Vita erhältlich ist! Ihr könnt es vor Ort in eurem nächsten Laden kaufen oder es direkt aus dem PlayStation Store auf euer PS Vita-System herunterladen – ganz wie ihr wollt!

Außerdem steht eine kostenlose Testversion zum Download zur Verfügung. Damit gibt es für Besitzer von PS Vita keine Entschuldigung mehr dafür, nicht dabei zu sein.

Über die ganzen letzten Wochen hinweg war das Spiel in den Händen von Testern und auch einigen unserer Freunde und es scheint ihnen gefallen zu haben. Schaut euch an, was sie dazu sagen:

IGN: “Es gibt sie, die Pflichtspiele für die PS Vita und Tearaway ist definitiv ein Spiel, das jeder Besitzer einer Vita sein Eigen nennen sollte” 9/10 (IGN Liebling)

Destructoid: “A technical and artistic marvel” 10/10 (Editor’s Choice)

Polygon: “Supremely easy to fall in love with” 9.5/10

Edge: “A beautiful, brilliant game” 9/10

Pocket Gamer: “Utterly phenomenal” 10/10

Wir haben wahnsinnig viel von uns selbst in dieses Spiel gesteckt, deswegen hoffen wir sehr, dass ihr es mögen werdet. Besonders freuen wir uns über eure Fotos und Basteleien auf Tearaway.me!

Solltet ihr das letzte Woche verpasst haben: Wir haben einen besonderen Launch-Trailer für euch zusammengebastelt …

Wenn ihr jetzt nur noch darauf wartet, dass euer Download beendet ist oder ihr einfach nur mehr über die Entstehung von Tearaway herausfinden wollt, dann könnt ihr euch jetzt unsere „Hinter den Kulissen”-Videos anschauen.

Wir hoffen wirklich, dass ihr Tearaway lieben werdet. Vergesst nicht, euch die kostenlose Testversion zu schnappen. Wir sehen uns auf Tearaway.me!

Alles Liebe, Mm x

4ThePlayers Night

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields