Tearaway: Trailer zur Veröffentlichung, kostenlose Probeversion, Community-Site ist live

1 0
Tearaway: Trailer zur Veröffentlichung, kostenlose Probeversion, Community-Site ist live

3853_screenshot-01

Lust auf ein kostenloses Papiermodell zu Tearaway? Auf tearaway.me könnt ihr euch ein paar coole Vorlagen herunterladen. Außerdem hat James Spafford von Media Molecule den Launch-Trailer zum Spiel mitgebracht. In zwei Tagen geht es los! Viel Spaß.

Wir haben es fast geschafft! Diesen Freitag erscheint Tearaway. Wenn ihr das hier in Australien oder Neuseeland lest, dann ist es sogar schon erschienen!

Wir freuen uns wirklich unglaublich darauf, dass ihr bald mit euren Händen in unser neues Spiel eintauchen könnt. Es ist richtig spannend, dass es fast schon soweit ist!

Gerade noch rechtzeitig haben wir unsere Tearaway-Community-Site – Tearaway.me – an den Start gebracht. Dort werden alle eure Fotos und Papiermodelle veröffentlicht. Ihr könnt es sofort ausprobieren und bekommt für eure Anmeldung ein kostenloses Papiermodell, noch bevor ihr das Spiel überhaupt besitzt. Ihr findet dort auch Fotos von den Leuten, die das Spiel getestet haben oder es heute schon in Australien oder Neuseeland erworben haben. Schaut euch dort mal um: Tearaway.me

Um die bevorstehende Veröffentlichung zu feiern, haben wir diesen neuen Trailer zum Spiel auf die Beine gestellt. Ein kleiner, letzter Vorgeschmack auf das, was euch ab nächsten Freitag erwartet.

Zwei Tage habt ihr noch Zeit, das Spiel vorzubestellen und euch einige tolle Vorbestellerboni zu sichern. Und für alle, die noch keine PS Vita haben, gibt es unterschiedliche Bundles zur Auswahl. In diesem Beitrag könnt ihr mehr darüber erfahren.

Wenn ihr nach dem Anschauen des Trailers immer noch nicht sicher seid, ob ihr das Spiel haben wollt, könnt ihr euch am Freitag die kostenlose Probeversion von Tearaway herunterladen. Wenn euch die Probeversion gefällt, könnt ihr dann die Vollversion freischalten.

Es ist wirklich ein tolles Erlebnis, diese Welt hautnah zu erleben und es ist ein tolles Gefühl, eine kleine Papierwelt in den eigenen Händen zu halten. Probiert es aus, es könnte euch gefallen!

Wir haben wirklich viel Herzblut in Tearaway fließen lassen, weshalb wir hoffen, dass es euch viel Spaß machen wird. Schreibt einen Kommentar, wenn ihr euch das Spiel am Freitag holen werdet!

Sei der erste PS4 Käufer Deutschlands

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar