PlayStation Plus im Dezember: Resogun, Guacamelee, Grid 2 und mehr

54 0
PlayStation Plus im Dezember: Resogun, Guacamelee, Grid 2 und mehr

Explosion_1383908597

Hallo allerseits! Wir hier bei PlayStation sind zurzeit alle sehr aufgeregt, da die Veröffentlichung von PS4 immer näher rückt. Wie bereits angekündigt, wird euch PlayStation Plus vom ersten Tag an zur Verfügung stehen und euch mit zwei fantastischen Titeln zur Veröffentlichung und dem Zugang zu einem packenden Online-Multiplayer in die Welt des Konsolen-Gamings der nächsten Generation katapultieren.

PlayStation 4-Spiele:

Zuallererst freuen wir uns sehr darüber, RESOGUN im Rahmen des Zugriffs auf die Spielesammlung aufnehmen zu können. RESOGUN ist ein Nachfolger im Geiste von Super Stardust, ein seitwärts scrollendes Shoot’em up, das über einen einzigartigen grafischen Stil verfügt, der die Leistungsstärke des PS4-Systems eindrucksvoll ausnutzt.

Das Spiel verfügt auch über einen Multiplayer, bei dem die Online-Features von PS4 voll ausgenutzt werden, und so für ein einmaliges Wir-Erlebnis sorgen. Aber das ist noch lange nicht alles: Der neue DualShock 4-Controller kommt in vollem Umfang zum Tragen und ermöglicht euch den Bau und die Personalisierung eurer eigenen Raumschiffe.

Gleich darauf folgt von unseren Freunden bei Compulsion Games das stylische Jump ’n Run Contrast. Ihr schlüpft in die Rolle von Dawn, der imaginären Freundin eines kleinen Mädchens namens Didi, und habt die Fähigkeit, von der 3D-Welt in eine 2D-Schattenwelt zu wechseln.

Didis Familie ist nicht perfekt. Ihre Mutter ist eine Cabaret-Sängerin, die sich nur um ihre Karriere kümmert, und ihr Vater lässt sich nicht mehr blicken. Als ihre imaginäre beste Freundin müsst ihr eure übersinnlichen Fähigkeiten nutzen, um komplexe Rätsel zu lösen und Didi dabei zu helfen, die Geheimnisse ihrer Familie zu lüften.

Und denkt dran, mit einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft habt ihr auch Zugang zum PS4-Online-Multiplayer.

PlayStation 3-Spiele:

Schnallt euch an: Euer erster PS3-Titel ist Codemasters nervenzerfetzendes Rennspiel Grid 2. Egal, ob ihr online mit anderen oder allein an der Startlinie steht – Grid 2 ist eine fantastische Mischung aus Arcade und Rennsimulation. Dieses Spiel bietet euch den Nervenkitzel von Straßenrennen kombiniert mit fantastischem Handling, atemberaubenden Umgebungen und einer Spitzenauswahl von Spielmodi.

GRID2_Screenshot_100

Als nächstes ist das gefeierte Cross-Buy Jump ’n Run Guacamelee von Drinkbox Studios an der Reihe.Das Spiel schöpft aus mexikanischer Kultur und Folklore und schafft mit einem dominanten Nahkampf-Element, Dimensionswechseln und einem Koop-Multiplayer am selben Bildschirm eine klassische Open-World im Stil von Metroidvana.

PS Vita-Spiele:

Steigt in Sonic & All-Stars Racing Transformed mit Sonic und seinen Freunden ordentlich aufs Gas.Bestreitet Rennen in unglaublich wandlungsfähigen Gefährten und haltet nicht einmal an, um zwischen Autos, Booten und Flugzeugen zu wechseln, während ihr an Land, im Wasser und in der Luft dem Ziel entgegenbrettert. Driftet, macht Fassrollen oder dreht den Turbo auf und zeigt euren Gegnern, was ihr könnt – oder setzt eure Waffen überlegt ein und nutzt den All Star-Move, um als euer Rennen siegreich zu beenden.

Sonic Racing

Zu guter Letzt freue ich mich noch unheimlich euch mitteilen zu können, dass Grand Theft Auto Liberty City Stories ab dem 27. November für euch zum Download bereitsteht. Ihr durchkämmt als Toni die gefährlichen Straßen von Liberty City, die von rivalisierenden Mafiagangs durch organisiertes Verbrechen und politische Korruption regiert werden. Ihr könnt niemandem trauen und es liegt an euch, aufzuräumen!

Aber all diese fantastischen Spiele sind noch lange nicht alles. PS Plus-Mitglieder könnten sich diesen Monat auch noch über viele tolle Preisnachlässe freuen. Schaut regelmäßig im PlayStation.Blog vorbei, damit ihr keine Updates zu neuen Angeboten verpasst.

Und es gibt noch mehr: PlayStation Plus-Mitglieder bekommen jetzt kostenlos Zugriff auf die TuneIn-App. Schaut einfach im PlayStation Store vorbei und ladet sie herunter! TuneIn ist der weltweit beliebteste Dienst für das Empfangen von Live- und Online-Radiosendern. Das Angebot umfasst mehr als 70.000 AM-, FM- und Internetradiosender. Diejenigen unter euch, die keine PS Plus-Mitglieder sind, können durch Cross-Buy von Vergünstigungen profitieren, wenn sie entweder ein PS Vita– oder ein PS3-System erwerben.

Zusammenfassung

Verlässt PS Plus

  • 27. November: Metal Gear Rising: Revengeance
  • 27. November: Jak and Daxter Trilogy
  • 27. November: MotorStorm RC
  • 27. November: Oddworld: Strangers Wrath

Erscheint bei PS Plus

  • 29. November: RESOGUN
  • 29. November: Contrast
  • 27. November: Grid 2
  • 27. November: Guacamelee! (Cross-Buy)
  • 27. November: Sonic & All-Stars Racing Transformed
  • 27. November: Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Ihr seid noch nicht PlayStation Plus-Mitglied? Dann registriert euch noch heute für nur 6,99 € im Monat. Mehr Infos findet ihr auf unserer PlayStation Plus-Seite

Und wenn euer PS4-, PS3-oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr das Abo in unserem Online-Store erwerben.

Kommentare sind geschlossen.

54 Kommentare

  • @ slavaak47
    es funktionieren jetzt beide spiele, aber nur über die suchfunktion über den pcstore. die tauchen weder auf der konsole direkt noch im plus-store im pcstore auf…

  • werde gleich mal schauen Danke !

  • Hoffentlich kommen noch gute Weihnachtsangebote. Andernfalls
    seh ich für mich persönlich grad keine besonderen Anreize was vom
    Store zu kaufen (T_T).