Gamerwoche – BATMAN KEHRT ZURÜCK!

2 1
Gamerwoche – BATMAN KEHRT ZURÜCK!

batman arkham origins

Die Wartezeit ist vorrüber! Die Gamerwoche ist zurück mit vielen neuen Games, die diese Woche die Läden stürmen werden.

Was ist angesagt?

Batman Arkham Origins bricht über uns herein – Batman steht noch ziemlich am Anfang seiner Karriere, ein junger, roher ungeschliffener Batman, der gerade Zeuge wird, wie einige seiner größten zukünftigen Kontrahenten ihren Platz in Gotham einfordern. Erlebt die Geschichte, die sich 2 Jahre vor den Geschehnissen von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City zugetragen haben. Spielt die düstere Story und zeigt euren Freunden im brandneuen Online-Modus, wer das Zeug zum Rächer oder zum Verbrecher hat. Alle Infos zum Online-Modus findet ihr hier.

Ausserdem erhalten Käufer der PS3-Version exklusiven Zugriff auf das Knightfall Pack – darin enthalten coole alternative Kostüme und 5 zusätzliche Challenge-Maps – werft hier einen näheren Blick darauf.

batman arkham origins batman arkham origins

Darf es ein Pfund mehr sein? Wem die Day 1-Edition zu gewöhnlich ist, der hat Glück! Mit der Collector’s Edition von Arkham Origins könnt ihr sogar euer Eigenheim Batman-gerecht schmücken. Darin enthalten:

  • exklusives 3D-Steelbook
  • Batman Arkham Origins: Art Book als Sammlerstück
  • Assassinen-Akte: mit Karte, Verträgen und acht Assassinen-Akten
  • 3 DLCs: 1st Appearance Batman-Skin (Collector’s Edition exklusiv), Knightfall Pack (PS3 exklusiv), Deathstroke-Challenge-Pack
  • Sammler-Figur (30 cm)
  • Batman Arkham Origins: Sammler-Box

Diese Fledermaus ist nicht zu stoppen

Also wenn Batman zuschlägt, dann aber so richtig. Damit ihr nicht alleine auf Verbrecherjagd gehen müsst, schenkt doch euren Nächsten dieses PS3 Bundle inkl. Batman Arkham Origins. Darin enthalten eine PS3 Super Slim mit 500GB Festplatte, ein DualShock 3 Wireless Controller und… Batman.

Und wer dachte, das war es schon, der hat seine Rechnung ohne PS Vita gemacht. Mit Batman Arkham Origins Blackgate haben die Armature Studios ein Begleitspiel in 2.5D angefertigt, das euch 3 Monate nach den Ereignissen von Arkham Origins erneut in die Rolle Batman versetzt. Eine Explosion erlaubte es Joker, Pinguin und Black Mask das Blackgate Prison in drei Teile zu teilen und unter ihre Fuchtel zu bringen. Batman soll wieder Ordnung in das Chaos bringen.

Rally ist nicht tot!

Noch nicht, zumindest. Die Glanzzeit der Rally-Spiele ist ja schon seit längerer Zeit vorrüber. Aber mit WRC 4 – World Rally Championship gibt es wieder top-aktuellen Stoff, auch wenn es eher unüblich ist, dass lizenzierte Sport-Spiele erst Ende des jeweiligen Jahres erscheinen. Nichtsdestotrotz… es ist da! Wählt zwischen den offiziellen Kategorien WRC Junior, WRC 3, WRC 2 und WRC. Fahrt euch im Karriere-Modus an die Spitze der Weltmeisterschaft. Fahrt bei Sonnenaufgang, Tag oder Sonnenuntergang. Wählt aus 16 Rennwagen, 55 Teams und 13 Orten. Alle Infos zum Spiel findet ihr hier.

WRC 4 rocksmith 2014

Gitarre spielend lernen

Dies ist seit ein paar Jahren möglich. Mit Rocksmith von Ubisoft. Der neueste Teil Rocksmith 2014 lässt euch wieder echte Gitarren oder Bassgitarren anstöpseln, und mit einer eigenen virtuellen Band könnt ihr dann proben, eure echten Gitarren-Fähigkeiten verbessern und auftreten. Die Rocksmith 2014-Edition ist mit dem originalen Rocksmith Real Tone Caple kompatibel, mit dem jede echte Gitarre, die einen 1/4″-Ausgang besitzt, direkt an eure PS3 angesteckt werden kann. Vergesst alle Musik-Spiele, die ihr bisher gesehen habt. Bei Rocksmith könnt ihr wirklich Gitarren-Fähigkeiten erlernen und verbessern.

Übersicht

Rocksmith 2014 (PS3) – 24. Oktober 2013
WRC 4 – World Rally Championship (PS3, PS Vita) – 25. Oktober 2013
Batman Arkham Origins (PS3) – 25. Oktober 2013
Batman Arkham Origins Collector’s Edition (PS3) – 25. Oktober 2013
Batman Arkham Origins Blackgate (PS Vita) – 25. Oktober 2013
PS3 Super Slim 500GB + Batman Arkham Origins – 25. Oktober 2013

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort