Die Destiny-Beta kommt, neuer Trailer schießt uns zum Mond

3 0
Die Destiny-Beta kommt, neuer Trailer schießt uns zum Mond

DeeJ von Bungie.net war gestern schon Gast am PlayStation.Blog und hat uns das neue Cover von Destiny vorgestellt. Neben dem neuen Gameplay-Trailer hat er heute aber auch eine Überraschung im Gepäck.

Hey, PlayStation Nation. Gestern haben wir euch das Box-Art von Destiny gezeigt. Heute haben wir einen neuen Trailer und eine Ankündigung für euch, auf die wir uns schon die ganze Zeit freuen: die Destiny-Beta! Bevor ihr jetzt aber loseilt, schaut euch auf jeden Fall noch den Trailer an, der euch einen Schauplatz zeigt, auf den wir schon richtig gespannt sind … den Mond!

Destiny PS3 PackshotDestiny PS4 Packshot

Der Kampf, in dem es darum geht, all das zurückzuholen was verloren gegangen ist, beginnt hier. Nur wir können unser Schicksal bestimmen. Nur wir können zur Legende werden.

Um einer der ersten zu sein, die Destiny spielen, müsst ihr nur eine Kopie von Destiny bei einem teilnehmenden Händler vorbestellen. Schaut auf www.destinythegame.com/beta für alle Details.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Sir_Lancelot

    Also das Video finde ich klasse! Habe mir das Spiel noch nicht bestellt, weil es ein EgoShooter ist. Mag die Ego Perspektive auf Konsolen nicht so wirklich. Aber bei diesem Spiel bin ich echt am überlegen.

    Gruß
    Lance

  • @Sir_lancelot: Dann könnte Warframe auf PS4 was für dich sein. Kannst es dir ja mal anschauen bzw. am PC testen.

  • Sir_Lancelot

    @kl0b0ld,

    ne, eher nicht, aber danke für den Tipp. Free 2 Play Titel spiele ich grundsätzlich nicht, da ich das System nicht unterstützen möchte.

    Gruß
    Lance