Packshot zu Destiny enthüllt

4 0
Packshot zu Destiny enthüllt

Destiny PS3 Packshot

Beschützer der Erde! DeeJ von Bungie.net möchte euch den Packshot zu Destiny präsentieren und gleichzeitig die Gelegenheit beim Schopf packen und weitere Ankündingen ankündigen.

Hey, PlayStation Nation. Dies wird eine aufregende Woche werden! Seht euch zuerst den Packshot an. In Destiny spielt ihr einen von diesen drei Klassen von Beschützern – Titan, Jäger und Warlock – allesamt mit unglaublichen Kräften ausgestattet und dazu vereidet worden, die letzte sichere Stadt der Erde zu beschützen.

Schaut unbedingt morgen noch einmal vorbei, um euch den neuesten Gameplay-Trailer anzusehen, der in einer Umgebung spielt, die viele Fans schon seit einiger Zeit unbedingt sehen wollen. Wir werden auch einige spannende Ankündigungen haben, wenn ihr weiterhin dran bleibt!

Destiny PS4 Packshot

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields