Der neue DRIVECLUB Trailer ist da

2 0
Der neue DRIVECLUB Trailer ist da

Hey Leute. Neues zu DRIVECLUB. Falls ihr auf der gamescom seid, könnt ihr ganz interaktiv mitentscheiden, welcher der beiden Evolution Studios-Clubs gewinnen in der DRIVECLUB Challenge gewinnens soll. Jamie Brayshaw weiß mehr!

Zwei Clubs der Evolution Studios treten gegeneinander in der #GC2013 Challenge an. Schaut euch den neuen Trailer zu DRIVECLUB an und helft zu entscheiden, wer die finale Challenge gewinnen wird!

Für jede Aktion in DRIVECLUB erhält ihr und eure Clubmitglieder Fame Punkte, und es gibt unzählige Wege solche mit Overdrives und Herausforderungen zu ernten. Es erlaubt euch gegen Freunde und Rivalen aus aller Welt anzutreten, in jedem Modus auf jeder Strecke; egal, ob es die Höchstgeschwindigkeit auf einem Teilabschnitt einer Strecke ist, gekonnt um eine Kurve driften oder bestimmte Ecken mit der perfekten Fahrlinie zu nehmen, es gibt immer etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt, ganz egal, wie weit vorne oder hinten ihr liegt.
Wer die finale Herausforderung gewinnt, wird sich auf dem Kurs der gamescom 2013 zeigen. Votet auf Facebook oder spielt die Demo auf der gamescom und helft eurem favorisierten Club – und das Ende des Trailers wird das finale Ergebnis nächste Woche zeigen!
Wenn ihr die gamescom nicht besucht, könnt ihr via der offiziellen DRIVECLUB Facebook-Seite ebenfalls an diesem Kopf-an-Kopf-Rennen teilnehmen. Dort werdet ihr auch laufend über die Show informiert und erhaltet Einblick in die Demo.
Um euch die Entscheidung zwischen einem Club zu erleichtern, haben wir etwas Hintergrundinformation zu jedem Club bereitgestellt: LIKE A BOSS & LUCKY 7 LEGENDS:
To help you decide who to support, there’s a little more background on each Club: LIKE A BOSS & LUCKY 7 LEGENDS:

Like_A_Boss_small

Lucky_7_Legends_small

Unterstützt den Club eurer Wahl und votet auf der offiziellen DRIVECLUB Facebook-Seite!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Wenn ich von Sony noch ein mal Facebook lesen muß, kauf ich mir ’ne XBox >:(
    Checkt endlich, daß da viele keinen Bock mehr drauf haben!

  • Verdammt 54 Autos in 18 Jahren…
    Also entweder verheizt er seine Kisten wie ein irrer, er hat zu viel Knete oder beides^^
    Hach FB. Da halt ich mir lieber ein Buch vors Gesicht dann hab ich auch Gesichtsbuch aber ohne das mir alle 10 sec Gülle die keinen interessiert entgegen fliegt.
    Hoffentlich wird Driveclub richtig fett. Ich brauch nen klassischen Need for Speed Ersatz mit fettes Edelkarren und ohne Kleinwagen mit Pommestheke. NFS is ja schon seit Ende der PS2 Ära im niedergang.