WAZZUP?! Die Woche vom 5. – 9. August 2013 am PlayStation.Blog

3 0
WAZZUP?! Die Woche vom 5. – 9. August 2013 am PlayStation.Blog

Die Themen dieser Woche waren wieder mehr als nur interessant. Neben der PS Vita Systemsoftware Version 2.60 hat auch der Release von Tales of Xillia, neue Inhalte für Soul Sacrifice und unser Review zu Der Puppenspieler Schlagzeilen gemacht.


Gamerwoche – 05.08.2013

05.08.2013 – Wir haben uns diese Woche die beiden Neuerscheinungen Tales of Xillia und Die Schlümpfe 2 etwas genauer angesehen.


LittleBigPlanet-Aktualisierung: Sackboy fliegt durch das Weltall!

05.08.2013 – Wie jede Woche gab es auch dieses Mal Unmengen an neuen Inhalte für unsere Sackgirls und Sackboys.


PS Vita System-Update bringt euch ab heute viele neue Funktionen

06.08.2013 – Das Systemsoftware-Update Version 2.60 für PS Vita bringt PlayStation Plus in der LiveArea jedes Spiels und leichteren Zugriff auf Streaming-Dienste.


Erzählt uns eure PlayStation Memories – PSP und PS Vita

07.08.2013 – Diese Woche wird die PS Vita und die PSP gefeiert. Für euch bedeutet das wieder jede Menge günstige Spiele und Angebote.



Neue KOSTENLOSE Quest-und Boss-Download-Contents für Soul Sacrifice für PS Vita

07.08.2013 – Soul Sacrifice bekommt drei kostenlose DLCs spendiert. Was euch dabei erwartet, erzählt euch unsere Kollegin Kumi Yuasa aus den USA.


Der Puppenspieler – wir haben Kutaro begleitet

07.08.2013 – Wir hatten das Vergnügen den Puppenspieler selbst ausprobieren zu können und verraten euch, wie sich das Theater spielt.


Vorschau auf PlayStation Store Update vom 7. August 2013

07.08.2013 – Das wöchentliche Store-Update für euch zusammengefasst.


Die PlayStation Store Charts für Juli: The Last of Us und Hotline Miami an der Spitze

08.08.2013 – The Last of Us und Hotline Miami sind nach wie vor eure Lieblinge. Schaut euch die PSN-Charts für den Juli an und schreibt uns, welche Spiele ihr letzten Monat geruntergeladen habt.


Mit PlayStation Plus das ultimative Spielpaket gewinnen!

09.08.2013 – Jackpot! Der Hauptpreis besteht aus PS4, PS Vita, einem Fernseher, PS Plus und vieles mehr. Wow!


Entdeckt die RPG Elemente von The Bureau: XCOM Declassified

09.08.2013 – Mit The Bureau: XCOM Declassified geht XCOM in die Vergangenheit und erzählt die Anfänge der Organisation. James Clarendo zeigt euch die Finessen des Spiels.

Gewinnspiele

Über Facebook könnt ihr Flüge, Unterkunft und exklusive Karten für David Guetta im Pacha Ibiza gewinnen, während wir auf playstation.com ein streng limitiertes, exklusives Artbook zu Der Puppenspieler verlosen. Wenn ihr aufmerksam gelesen habt, wird euch das Blog-Gewinnspiel weiter oben aufgefallen sein. Hier könnt ihr echt fette Preise abräumen!
Das war’s für diese Woche. Vergesst nicht euch nächste Woch zu entspannen, die Kraft werdet ihr dann in der darauffolgenden Woche für die gamescom brauchen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields