Neuer Titel – The Puppeteer heißt bei uns: Der Puppenspieler

3 0

Das Jahr 2013 wird in der Geschichte der Videospiele sicherlich eine markante Position einnehmen. Wir erleben eine Phase des Umbruchs – aus allen Windrichtungen strömen die ersten Eindrücke aus Spielen einer neuen Generation auf uns zu, gleichzeitig freuen wir uns auf den Release einer ganzen Reihe großartiger Spiele, die uns eindrucksvoll demonstrieren, wozu die PS3 alles fähig ist und dabei alle technischen Limits ausreizen.
Begleitet von so viel hochkarätiger Konkurrenz fällt es einem einzelnen Titel oft schwer, aus der Menge herauszustechen. Die in den letzten Wochen und Monaten veröffentlichten Trailer zu The Puppeteer haben aber allen Zuschauern sofort klar gemacht: Was unser hauseigenes SCE Japan Studio da gerade exklusiv für PlayStation 3 entwickelt, ist ein, in jedem Sinne des Wortes, außergewöhnlicher Titel.

Ppptr_2D_GER USK


Spätestens seit der E3 2013 vor ein paar Wochen ist nun auch die Fachpresse von den Fähigkeiten des innovativen Konzepts und der einzigartigen Aufmachung überzeugt.
Ihr steuert den jungen Kutaro, der in eine Puppe verwandelt wurde. Da Kutaro seines Puppenkopfes beraubt wurde, eignet er sich kurzerhand die Fähigkeit an, sich andere magische Köpfe – vom Totenkopf bis zum Burger – aufzusetzen. Mehr als 100 verschiedene sind im Spiel zu entdecken. Jeder von ihnen hat außergewöhnliche Fähigkeiten und einige können sogar Bonuslevel freischalten.
Wenn ihr diesen Post aufmerksam gelesen habt, sind euch sicher auch die Überschrift und der Packshot aufgefallen: Wir sind uns sicher, dass der Titel bei unseren Spielern in Österreich und Deutschland für viel Begeisterung sorgen wird. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, das gesamte Spiel speziell für euch zu lokalisieren. Das beinhaltet neben dem Ingame-Content auch den Titel. Der lautet in unseren Gefilden ab jetzt also:
[Trommelwirbel]
Der Puppenspieler

Behaltet den PlayStation.Blog in den kommenden Wochen für weitere Infos zu Der Puppenspieler im Auge! Es kommt noch einiges auf euch zu.

Der Puppenspieler – Jetzt vorbestellen

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields