Insert Coin enthüllt „PaRappa the Rapper“-Kollektion

0 0
Insert Coin enthüllt „PaRappa the Rapper“-Kollektion

Es gibt tolle neue Kunde von den lieben Kollegen bei Insert Coin. Ihr erinnert euch vielleicht noch an die letzte Aktion in Partnerschaft mit den Videospiel-Experten (falls nicht, werdet ihr gleich daran erinnert). Heute geht es weiter. Lest selbst!

Nach unserer „The Last of Us“-Enthüllung letzte Woche dürfen wir heute voller Stolz eine neue Reihe ankündigen, die auf einem echten Spieleklassiker basiert – PaRappa the Rapper!
Wir sind große Fans des unverwechselbaren, zweidimensionalen, rappenden Hundes aus den frühen Tagen von PlayStation, weshalb es eine große Ehre für uns ist, an etwas derart Kultigem und Unvergesslichem zu arbeiten. Seht euch mal an, was wir geplant haben!

Parappa-Mütze

Jacket

In Sachen Kopfbedeckungen geht es nicht viel cooler als Parappa – seine orangefarbene Mütze mit dem grünen Frosch ist ein integraler Bestandteil der Gaming-Kultur geworden. Ob ihr also rappt, euch locker macht oder auf die Piste geht … ihr müsst nur daran glauben!


Hieb-Hieb-T-Shirt

Jacket

Treten? Schlagen? Reine Kopfsache … besonders, wenn man sein Gaming-Geschäft versteht. Meister Hieb-Hieb – und sein Mantra – sind ein absolut unvergesslicher Teil der Videospiel-Geschichte und sein neues T-Shirt hilft euch dabei, euer Lieblings-Gemüse-Dojo stilvoll zu repräsentieren …

Parappa-T-Shirt

Jacket

Wollt ihr mit einem kultigen Parappa-Design mal so richtig den Computerfreak raushängen lassen? Mützen sind nicht so euer Ding? Na, was ein Glück, dass wir ein supercooles T-Shirt mit demselben grünen Klassikerfrosch entworfen haben! Zeigt euren besonderen Style mit dem besten/einzigen rappenden Hund der Welt!
Alle oben genannten Artikel können ab nächsten Monat im Insert Coin-Store vorbestellt werden. Wir werden euch in den kommenden Wochen Unmengen an weiteren Infos und Bildern liefern – also, Augen auf!