Veröffentlicht 1:01

Insert Coin und PlayStation für The Last of Us Klamotten!

Jacket

Hi Leute. Wir haben gemeinsam mit Insert Coin etwas wunderbares auf die Beine gestellt. Echte Klamotten ganz im Stile eurer Lieblings-PlayStation-Spiele. Tragt eure Faszination nach draußen in die weite Welt! Jon Rhodes von Insert Coin möchte euch jetzt den ganzen Zauber hinter der Geschichte erklären.

Jeder bei Insert Coin ist wirklich gespannt auf die Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Europe für eine neue Kollektion von Kleidung und Accessoires. Seit 2012 arbeiten wir gemeinsam mit dem SCEE Team wie die Verrückten und es ist toll, dass wir letztendlich unsere Partnerschaft offiziell machen können.

Besonders spannend ist, dass wir grünes Licht für die Erkundung der wundervollen Welt von PlayStation erhalten haben – von den ersten Tagen vor etwa zwei Jahrzehnten, durch die aktuellsten Neuerscheinungen, bis in die Zukunft des Gamings. Und es ist eine fantastische Reise, alte Klassiker erneut zu entdecken und neue spannende Welten voller Möglichkeiten zu identifizieren.

Der erste Schritt verlangte die Entscheidung, mit welchem Teil des reichen PlayStation Erbes wir beginnen sollen und, obwohl wir noch nicht unsere Auswahl der Spiele enthüllt haben, können wir versichern, dass es ein großartiger Mix aus alten, neuen, bekannten und skurrilen Titeln wird… und alles beginnt mit einer Auswahl inspiriert von The Last of Us.

Jacket

Wir sind große Fans von The Last of Us und es ist fantastisch ein kleiner Teil der Story zu sein. Wir arbeiteten in den letzten paar Monaten gemeinsam mit den Leuten von Naughty Dog an Westen, Hoodies und Shirts damit die Fans ihre Begeisterung über das Spiel nach Aussen “tragen” können. Von Zeichnungen der inspirierenden Welt von The Last of Us selbst, bis hin zu Klamotten, inspiriert von den Gewändern, die Joel und Ellie tragen – es war großartig, dass sie ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit uns geteilt haben, um unsere Designs entwerfen zu können. Kurz gesagt, es war uns eine absolute Ehre mit solch kreativen Köpfen zusammenzuarbeiten.

Wir waren alle so stolz, als unser erstes Design in die Finalphase ging, und wir haben noch kaum registriert, dass wir im Herzen der Videospiel Industrie arbeiten, und zwar an einem der wichtigsten Gaming-Franchises.

Jacket

Und neben The Last of Us ist jedes Spiel, das wir auserwählt haben in seiner Art speziell – und das beste von allem: Wir haben noch eine riesige Liste an Titeln zum Auswählen, für die zweite Runde!
All unsere neuen Entwürfe sind sehr bald schon online, exklusiv auf www.insertcoinclothing.com. Und, wie immer empfehlen wir schnell zuzugreifen, da alles limitiert ist. Sobald etwas weg ist, kommt es möglicherweise nie wieder mehr!

Wir enthüllen hoffentlich in den nächsten Wochen unsere von PlayStation inspirierten Kollektionen, denn wir können es kaum erwarten unsere Ideen mit der Community zu teilen, um euch zu helfen, die Spiele und Konsolen zu repräsentieren, die ihr so liebt!

Jacket

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare