Die Gewinner des Look Like Joel Gewinnspiels

11 0
Die Gewinner des Look Like Joel Gewinnspiels

TLOU Joel Look-a-like

Wenn das keine haarige Angelegenheit war. Zur Veröffentlichung von Naughty Dogs brutal spannendem Meisterwerk The Last of Us haben wir euch aufgefordert zum bärtigen Ebenbild von Joel zu werden.
Wir wissen, wie ihr gelitten habt, die Bärte haben gestochen und gejuckt und die Freundin war auch nicht so begeistert. Aber es hat sich gelohnt. 3 Gewinner wurden gemäß den Teilnahmebedingungen per Zufall ermittelt und können sich über ihre Gewinne freuen.

Bevor wir hier aber weiter um den heißen Brei reden, präsentieren wir euch die Bärte der Gewinner.

1. Platz – Nemrix86

look like joel nemrix 1look like joel nemrix 3

Er freut sich über:

  • “The Last of Us”-Bundle bestehend aus PlayStation 3 plus Spiel
  • Hoodie
  • T-Shirt
  • Feldflasche

2. Platz – ninjalook

look like joel ninja 1look like joel ninja 5

Dafür bekommt er:

  • Special Edition von The Last of Us

3. Platz – EroPhoto

look like joel ero 2look like joel ero 1

Sein Preis:

  • Special Edition von The Last of Us

Honorable Mention – Mathias_Behnke

look like joel behnke 1look like joel behnke 2

Er hat sich so richtig ins Zeug gelegt und konnte selbst durch einen Krankenhaus-Aufenthalt nicht davon abgehalten werden ein Video für uns zu drehen. Als Trostpreis winken ihm 90 Tage PlayStation Plus.
Das Video möchten wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Alle weiteren Einsendungen könnt ihr in unserem Facebook-Album bestaunen. 😉
Bis zum nächsten Gewinnspiel! 😉

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields