Mehr Details zum Cross-Buy Indie-Hit Hotline Miami

6 0

Der knallharte Indie-Hit Hotline Miami kommt am 26. Juni als PS3/Vita-Cross-Buy und wir lassen Nigel Lowrie von Devolver Digital an die Tastatur um euch die Details zu den Exklusiv Inhalten zu verraten:

HLM PS Screen 1

Hier zunächst die Neuigkeit, auf die ihr alle gewartet habt: Hotline Miami erscheint am 26. Juni für PlayStation 3 und PlayStation Vita! Die Teams von Dennaton Games, Abstraction Games und Devolver Digital haben unglaublich hart daran gearbeitet, das rasante Gameplay und die extrem genaue Steuerung des Originalspiels zu erhalten, und wir freuen uns zu berichten, dass sich Hotline Miami auf PS3 und PS Vita einfach grandios spielt.
Aber damit noch nicht genug, denn die Versionen von Hotline Miami für PlayStation werden zusätzlich eine exklusive neue Maske enthalten, die von Abstraction und Dennaton Games entworfen wurde. Nach Monaten zermürbender, geheimer Recherche können wir euch endlich unseren neuen Freund Russel, den wilden Stier, vorstellen.

HLM PS Screen 2

Russel kann bereits früh im Spiel entdeckt werden und sorgt dafür, dass das gesamte Spiel in Schwarz und Weiß dargestellt wird, wenn man ihn ausrüstet. Davon ausgenommen sind nur der neonfarbene Text und das rote Blut, das ihr hinterlasst, wenn ihr durch die Etagen der einzelnen Levels wütet. Es ist ein wirklich schicker Effekt, der sogar den Videofilter anpasst, um dem ganzen Spiel einen klassischen Film-Look zu verpassen.
Hinzu kommen einige andere interessante Erweiterungen wie Ranglisten für jeden Level des Spiels, Trophäen und sogar Touch-Unterstützung für die Zielerfassung in der Version für PlayStation Vita. Außerdem handelt es sich bei Hotline Miami um einen Cross-Buy-Titel im PlayStation Network. Mit einem einzigen Kauf könnt ihr es also auf PlayStation 3 und PlayStation Vita spielen!
Vielen Dank noch mal für die tolle Unterstützung! Folgt @HotlineMiami auf Twitter, um in der Zeit bis zur Veröffentlichung weitere interessante und witzige Neuigkeiten zu erfahren!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields