WAZZUP?! Die Woche vom 10. – 14. Juni 2013 am PlayStation.Blog

6 0
WAZZUP?! Die Woche vom 10. – 14. Juni 2013 am PlayStation.Blog

WAZZUP?! Die Woche vom 10. – 14. Juni 2013 am PlayStation.Blog
Wie ihr wisst, befindet sich in der E3-Woche die gesamte Videospielwelt im Ausnahmezustand, so auch unser geliebter PlayStation.Blog. Wir haben euch die ganze Woche mit unzähligen Neuigkeiten zu den aktuellsten Spieleankündigungen versorgt – wir wissen, dass dabei nicht jeder nachkommt und man schnell den Überblick verlieren kann. Deswegen fassen wir hier noch einmal kompakt die gesamte Woche zusammen.


Neuer Trailer von #DRIVECLUB und E3 Club Challenge

11.06.2013 – Holt euch scharfe Wallpaper und seht euch den atemberaubenden E3-Trailer zu #DRIVECLUB an.


Erster E3 Destiny Gameplay Trailer

11.06.2013 – Erlebt den Massively-Multiplayer-Online-Ego-Shooter Destiny zum ersten Mal in Aktion.


PlayStation: The Best Place to Play!

11.06.2013 – Wir präsentieren: Die neueste Generation von PlayStation.


Gran Turismo 6 E3 trailer zeigt Willow Springs, GT3 Race Cars und mehr

12.06.2013 – Warum ein Gran Turismo-Teil noch nie besser aussah, wie der 6. Teil.



KINGDOM HEARTS III erscheint für PlayStation 4

12.06.2013 – Es ist offiziell. Der dritte Teil kommt defintiv.


Der neue Tearaway-Trailer für PS Vita begeistert auf der E3

12.06.2013 – Das neue Meisterwerk der LittleBigPlanet-Macher für PS Vita.


inFAMOUS: Second Son – Seht euch den neuen Trailer an

12.06.2013 – Es war noch nie cooler Superkräfte zu besitzen – das neue inFAMOUS für PS4.


E3 2013: Alle Präsentationen, PS4-Demos und Interviews

13.06.2013 – Wie sehen die neuen PS4-Projekte in Aktion aus und was haben die Entwickler zu sagen?


FINAL FANTASY XV in Entwicklung – seht euch den Trailer an!

13.06.2013 – Da kommt etwas großes auf uns – FINAL FANTASY XV.


Wir präsentieren: The PlayRoom, nur für PlayStation 4

13.06.2013 – Zeigt, was die neue PlayStation 4 Kamera in Kombination mit dem neuen DualShock 4-Controller alles kann.


FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn für PS4 – wir haben den E3-Trailer

13.06.2013 – FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn bietet Cross-Over-Online-Gaming mit PC-Spielern.
Das war nur eine kleine Auswahl der Neuigkeiten von der E3 2013 – alle weiteren findet ihr hier gesammelt am PlayStation.Blog.

Indie-Neuigkeiten

Wie ihr in den vergangenen Monaten feststellen konntet, setzt sich Sony Computer Entertainment stark für Indie-Entwickler ein. Dies wird auch auf PlayStation 4 weiterhin bestehen bleiben. Schon jetzt gibt es zahlreiche Ankündigungen für PlayStation 4 und weitere für PlayStation 3 und PlayStation Vita. Findet hier alle News zum Thema inklusive Verlinkung zu den einzelnen Spielen.

Die gesamte Sony-Presse-Konferenz auf der E3 2013

Gewinnspiele

Heavy Rain

Werft noch einen unkomplizierten Blick auf eu.playstation.com. Dort laufen derzeit Gewinnspiele zu Remember Me und Heavy Rain in der Essentials-Fassung.
Jetzt mitmachen und eines von vier PlayStation 3 System inkl. 6 Monate WATCHEVER gratis gewinnen – auf der offiziellen deutschen PlayStation Facebook-Seite.
Auf eine neue Woche! 😉

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Tear away mein absolutes E3 highlight, mal abgesehen von der PS4

  • @Mods: Kann man eigentlich auch irgendwann mal Call Of Juarez: Gunslinger im deutschen Store kaufen, oder wird es nur bei der Testversion bleiben?

  • @rockette_de: Danke, aber das hilft mir nicht weiter, da ich die Seite nicht nutzen kann. Die PS3 hat nämlich was gegen die Seite (mein Smartphone leider auch 🙂 ). 😉 Wird der Titel auch noch im normalen Store veröffentlicht?
    PS: Gibt es eigentlich schon genaueres zum Thema „Spiele sharen“ auf der PS4? Wird es da auch noch möglich sein? Einige Leute behaupten nämlich das es nicht mehr geht, nur finde ich im Netz nichts offizielles.

    • rockette_de

      Hallo Lasse363,
      das Problem wurde nun behoben – der Titel ist nun auch über die PS3 kaufbar. 😉
      Ja, das Teilen von Spielen auf der PS4 wird ganz einfach sein: http://youtu.be/kWSIFh8ICaA 😉
      Liebe Grüße,
      rockette

  • @rockette_de: Sauber… Danke! Werde gleich mal in den Store schlendern. 🙂
    Mit dem Thema „Spiele sharen“ meinte ich eigentlich digitale Inhalte. Herr Tretton, CEO of SCEA, hatte sich 2006 ja mal dazu geäußert und gesagt:
    „You can send that content to four other friends for that initial investment,“ „We want to get the game in as many hands as possible.“.
    Okay, jetzt geht es nur noch mit einem Freund, aber das tut ja nichts zur Sache.