FINAL FANTASY XV in Entwicklung – seht euch den Trailer an!

2 0
FINAL FANTASY XV in Entwicklung – seht euch den Trailer an!

FINAL FANTASY ist in aller Munde. Diesmal geht es bereits um den Nachfolger des Nachfolgers. Benjamin Bateman von Square Enix möchte euch ein paar Details zu Final Fantasy XV erzählen.

Vor wenigen Minuten bestätigten wir auf unserem exklusiven Pre-E3 Future of FINAL FANTASY-Event gegenüber der Presse, das, worauf ihr schon alle ungeduldig wartet – FINAL FANTASY XV ist für PlayStation 4 in Entwicklung!
Bisher nur bekannt als FINAL FANTASY Versus XIII, werden wir nun dafür alle Vorteile nutzen, über die das PlayStation 4-System verfügt, um euch ein FINAL FANTASY zu servieren, das eure Erwartungen übertreffen wird.

FINAL FANTASY XV wird das Konzept, die Story und unsere erste Vision beibehalten. Bewaffnete Kräfte von Niflheim verüben einen verheerenden Angriff auf das Königreich von Lucis, woraufhin sich Kronzprinz Noctis und seine Kameraden ins Schlachtgetümmel werfen.
Aber das Spiel hat sich verändert. Mehr Qualität hinsichtlich der Action und Gameplay-Elemente und ein neues Level wunderschöner Grafik – alles Dank des Leistungsvermögens von PS4.
Überzeugt euch am besten selbst davon, indem ihr diesen spektakulären Trailer anseht, bei dem euch garantiert die Kinnlade herunterfallen wird!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields