Debatte am Freitag: Eure Highlights der E3 2013?

206 0

Win a trip to E3 2013

UPDATE:
Gratulation an die Gewinner:

  • PrinceOfWhatever
  • w3IRD0-child
  • Bolthier
  • Corroder
  • blutzie
  • MrDeadshot

ORIGINALMELDUNG:
Die E3 2013 ist vorrüber. Es wurden zahlreiche Neuankündigungen für PS3, PS Vita und PS4 enthüllt, sowie erste Bildmaterialen und Videos zu lang erwarteten Spielen gezeigt. Nicht zu vergessen die ersten Fakten und das Design der PS4. Bei so vielen Blockbustern ist es schwierig, die persönlichen Highlights einzugrenzen.
Da wäre zum Beispiel das optisch beeindruckende #DRIVECLUB, das ihr zum Start von PlayStation Plus auf PS4 ohne zusätzliche Kosten erhält, oder The Evil Within, das die alten Survival Horror-Zeiten wieder aufleben lässt. Dem nicht genug wurden gleich zwei spektakuläre Ableger der Final Fantasy-Reihe für PS4 angekündigt – nicht nur euch fiel die Kinnlade herunter. Auch für PS Vita gab es mit Tearaway ein grenzgeniales Spiel von MediaMolecule (LittleBigPlanet), das die Interaktion portabler Spiele auf ein neues Level bringt.
Nun ist es an der Zeit, dass ihr uns bis Montag, 17.06., euer persönliches PlayStation-Highlight der E3 2013 mitteilt. Erwähnt auch kurz und knackig warum es euer Hightlight ist, um eure Gewinnchancen zu erhöhen. Denn unter allen Teilnehmern der Debatte verlosen wir Downloadcodes:

  • 3 x Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (PS Vita)
  • 3 x 90 Tage PlayStation Plus

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit ist der aktuellste Ableger der Sly-Reihe. Auf der Suche nach dem Familienschatz des Cooper-Clans verschlägt es das Trio rund um Sly, Bentley und Murray in verschiedenste Zeitepochen.
Mit dem 90 Tage PlayStation Plus-Abo habt ihr Zugriff auf exklusive Angebote und Rabatte im PlayStation Store. Monatlich gibt es ausgewählte Spiele ohne zusätzliche Kosten und Vergünstigungen auf zahlreiche Inhalte im PlayStation Store.
Mehr Gewinnspiele findet ihr auf eu.playstation.com.
Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Kommentare sind geschlossen.

206 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields