Stealth Inc bringt noch mehr Level mit zur E3

0 0
Stealth Inc bringt noch mehr Level mit zur E3

8970955519_97f3201f5d_o

Wieder mal etwas neues von Stealth Inc., das Spiel, das ihr vielleicht noch unter dem Namen Stealth B**tard kennt. Frisch von der E3! Rob Clarke von den Curve Studios übernimmt das Wort:

Hallo PlayStation-Fans! Hier spricht das Curve-Team, wir haben aufregende Neuigkeiten über Stealth Inc, das Puzzle-Jump ’n Run-Spiel mit Stealth-Action für PS3 und PS Vita, das euch um jeden Preis auslöschen will. Hier übernehmt ihr die Kontrolle über eines der vielen geklonten Testobjekte von PTi Industries. Eure Aufgabe ist es, euch einen Weg durch die riesige Testanlage zu bahnen, sei es nun durch Hacken, Springen oder Schleichen, wobei euch nur missmutige, Laser-schwingende Sicherheits-Dronen Gesellschaft leisten.
Der Fokus liegt bei Stealth Inc ganz klar darauf, im Schutz des Schattens zu agieren. Dadurch könnt ihr Stealth-Action in Reinform erleben, ohne von lästigen Dingen wie „Waffen“ oder „Rüstungen“ abgelenkt zu werden. Noch nie sah die Zerteilung eines unschuldigen, wehrlosen Klons durch einen Laser so gut aus … dank gestochen scharfer HD.
Wir von Curve arbeiten hart, um uns auf die Veröffentlichung von Stealth Inc vorzubereiten, aber uns gehen einige unserer Spieldesigner ab. Die Curve-Insassen Sam und Hamish haben sich zur E3 geschlichen, wo sie der Gaming-Welt am PlayStation-Stand ihr Werk vorzeigen wollen. Haltet dieses Jahr bei der E3-Berichterstattung Ausschau nach Stealth Inc (und den Grimassen von Sam und Hamish)!

8970955669_7ece8c1ccd_o

In der Zwischenzeit haben wir schon mal ein paar Andeutungen auf die neuen und aufregenden Enthüllungen. Als Erstes – wenn wir ehrlich sind, ist das eher eine Ankündigung als eine Andeutung – freuen wir uns, euch The Teleporter Chambers (Die Teleportationskammern) anzukündigen, ein Level-Paket von Stealth Inc, das 20 neue Level enthält und am Veröffentlichungstag verfügbar sein wird. Das Level-Paket stellt das Gameplay von Stealth Inc vollkommen auf den Kopf und verschafft der grandiosen Teleportationsausrüstung die gebührende Zeit im Scheinwerferlicht. Um überhaupt eine Chance bei den kniffligen Rätseln zu haben, werdet ihr lernen müssen, strategisch zu denken.

8972149516_bc1ea2efc8_o

Zweitens planen wir nicht ein, sondern gleich ZWEI neue DLC-Level-Pakete für Stealth Inc zu veröffentlichen. Beide werden noch dieses Jahr exklusiv für PS3 und Vita auf den Markt kommen. Wir freuen uns schon darauf, euch alles darüber zu erzählen. Lasst den Blog also nicht aus den Augen, wenn ihr mehr erfahren wollt, und lasst es uns wissen, wenn ihr Fragen zum Spiel habt.