Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 5:01

Die Wettbewerbsergebnisse von Stealth B**tard sind da! Neuer Name enthüllt!

Stealth B**tard ist tot, es lebe Stealth Inc. – A Clone in the Dark!. Die Community hat entschieden, wie der Stealth-Rätsel-Plattformer heißen soll. Ein paar der User-Vorschläge haben uns ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert, aber lest selbst, Sam Robinson von den Curve Studios hat euch alles zusammengefasst.

Stealth_Inc 2

Hallo! Mit großer Freude darf ich verkünden, dass der Umbenennungswettbewerb für Stealth B**stard, unseren wundervoll ruchlosen Stealth-Rätsel-Plattformer, ein voller Erfolg war! Der Wettbewerb ist nun beendet! Anstatt nur einen unserer Lieblingsvorschläge auszuwählen, haben wir uns für zwei entschieden und sie miteinander verbunden, um den ultimativen, vereinten Spieltitel zu erschaffen:

Stealth Inc. – A Clone in the Dark!

Stealth_Inc_logo_colour

Damit möchte ich gerne Ash Baker für „Stealth Inc.” (und für die anderen 250 Einträge, die danach eintrudelten) sowie Ben Collins für „A Clone in the Dark” danken. Ihr erhaltet beide ein PS Vita-System, ein Exemplar von „Stealth Inc. – A Clone in the Dark” bei Veröffentlichung des Titels und erscheint beide in der Liste der Mitwirkenden des Spiels! Ihr seid beide Stars und wir sind euch ewig dankbar, dass ihr euch einen sauberen Namen ausgedacht habt, den unsere schmutzigen Geister unmöglich zustande gebracht hätten!

Stealth_Inc 1Stealth_Inc 4

Falls ihr eine der oben genannten Ideen für den Spieltitel abgegeben habt, aber nicht als Gewinner aufgelistet sind, hat das einen Grund: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst – oder gewinnt, in diesem Fall. Wir hatten einfach nicht so viele PS Vita-Systeme zu verschenken! Bitte tröstet euch damit, dass euer Verstand offensichtlich mächtig ist und die Welt euch zu Füßen liegt!

Allen der über 3.500 Teilnehmer möchte ich danken – selbst denen mit dem skandalösen Vorschlag „Stealth Orgasm“, dem seltsamen Titel „Ze goggles! Zey do something!” und dem eleganteren Namen „El Chappo Stealtho“. Alle waren würdige Titel, aber es konnte nur einen geben … okay, gut, nur zwei!

Stealth_Inc 5Stealth_Inc 3

Ich hoffe, dass ihr euch alle genauso über den neuen Namen freut wie wir – und auch über die Screenshots, die diesen Blogeintrag begleiten! Haltet euch bereit für neue Mitteilungen, während wir auf die Veröffentlichung im Sommer zusteuern!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare