Neuer Puppeteer-Trailer, Vorbesteller-Extras und mehr Heldenköpfe!

2 0

Gavin Moore, der Art Director von Puppeteer hat brandneue Trailer für euch mitgebracht! Außerdem solltet ihr euch unbedingt das Theater-Paket anschauen. 😉

11928kutaro&title_EN copy

Hallo zusammen! Es ist wieder so weit: In L.A. spielt die Gaming-Welt verrückt.
Ja, es ist E3 2013 und wir werden Puppeteer am PlayStation-Stand vorstellen. Ich freue mich sehr darüber, dass die Leute endlich die Möglichkeit bekommen, die sonderbare und fantastische Welt von Puppeteer selbst zu erleben.
Auf der GDC in diesem Jahr haben wir zwei der insgesamt vier „Heldenköpfe” enthüllt, die Kutaro im Laufe seines spannenden Abenteuers verwendet. Das waren die Schildkraft des Mondritters und die Bombenkraft des Mondninjas.

shield powerbomb power

Heute enthüllen wir die letzten beiden Kräfte: Die Greifklauenkraft des Mondpiraten und die rohe Kraft des Mondringers!

hook powerbrute power

Denkt daran, dass die Kräfte in Kutaros spannendem Abenteuer eine wichtige Rolle spielen, damit er überleben kann. Ohne sie wird er niemals in der Lage sein, den Mond-Bärenkönig zu besiegen und einen Weg nach Hause zu finden.

Ppptr_Pre-Order Image

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch alle auf unser wundervolles Theater-Paket aufmerksam zu machen. Bestellt Puppeteer jetzt vor und ihr erhaltet einige Leckerbissen in Form von Download-Content.

  • Der Original-Soundtrack von Puppeteer: Dies ist der ein großartiger Soundtrack vom weltberühmten Komponisten Patrick Doyle.
  • Exclusive PSN-Avatare: Kutaro, die Mondhexe und den Bösewicht, den wir gleichzeitig lieben und hassen, den Mond-Bärenkönig.
  • Einzigartiges dynamisches Design: Mit handgezeichneten Konzeptzeichnungen aus allen sieben Akten von Puppeteer.

Seht euch den neuen E3-Trailer mit viel neuem und spannendem Gameplay sowie alle vier Heldenkopf-Trailer hier an:

E3-Trailer

Ritter-Kopf Trailer

Ninja-Kopf Trailer

Piraten-Kopf Trailer

Wrestler-Kopf Trailer

Wenn ihr zu den Glücklichen gehört, die dieses Jahr zur E3 gehen, würden wir uns freuen, wenn ihr beim PlayStation-Stand vorbeischaut und Puppeteer einmal selbst ausprobiert. Kutaro und die Gefahren seines Abenteuers erwarten euch.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields