Demo von The Last of Us ab heute via God of War: Ascension erhältlich

12 0

The Last of Us on PS3

Wenn der PlayStation Store in eurer Region heute Nacht aktualisiert wird und ihr so vorausschauend wart, ein Exemplar von God of War: Ascension zu erwerben, könnt ihr die Disc einfach in euer PS3-System einlegen und euch die Demo von The Last of Us herunterladen.
Die Anweisungen für die Installation sind auf eurem Gutschein-Code enthalten, also findet den Flyer und startet den Download! Wenn ihr euren Flyer nicht finden könnt, könnt ihr auch einfach die Disc von God of War: Ascension in euer PS3-System einlegen und im Hauptmenü die Option “Demo von The Last of Us starten” auswählen. Dadurch werdet ihr zum PlayStation Store weitergeleitet, wo ihr die Demo herunterladen könnt. Nach dem Download müsst ihr die Demo nur noch im XMB (XrossMediaBar)-Menü finden und installieren, um sie spielen zu können.

The Last of Us on PS3

Die Demo enthält den Level “Randbezirke” von The Last of Us, in dem es Joel und Ellie sowie Tess mit mehreren Infizierten aufnehmen müssen. Die Runner und Clicker haben ganz unterschiedliche Verhaltens- und Angriffsweisen. Ihr müsst die Umgebung erkunden und euer Umfeld nach Gegenständen und Objekten absuchen, die euch den offensiven oder defensiven Vorteil verschaffen, der zu eurer Spielweise passt. Hier seht ihr eine der nervenaufreibenden Situationen, in denen sich Joel und Ellie wiederfinden werden:

The Last of Us on PS3The Last of Us on PS3

Wenn ihr sowieso die Vollversion kaum noch abwarten könnt, sollte euch diese Demo die Zeit bis zur Veröffentlichung des Spiels in nur wenigen Wochen etwas verkürzen. Wenn ihr aber bisher kaum etwas über The Last of Us gehört oder gelesen habt, hoffen wir, dass diese Demo eure Neugier weckt und ihr euch entscheidet, The Last of Us noch heute vorzubestellen.
The Last of Us erscheint am 14. Juni 2013.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.