Neues Video zu Killzone: Shadow Fall für PS4

4 0

KillZone Blast 4

Je näher die E3 rückt, desto mehr aufregende Neuigkeiten hört man über Spiele die auf der PlayStation 4 erscheinen werden. Einer der Titel, auf den ich kaum noch warten kann ist Killzone: Shadow Fall! Was wird das für eine Augenweide! Um euch die Wartezeit etwas abzukürzen gibt’s hier ein neues Video zum Spiel….

Unser Team bei Guerrilla Games hat die einzigartige Gelegenheit, Killzone: Shadow Fall als Launchtitel für PS4 zu entwickeln, eine weitere Fortsetzung unserer preisgekrönten Shooter-Serie.

In der neuesten Episode der Reihe “Dev Talk” diskutieren wir darüber, was das mit sich bringt und – noch wichtiger – über die Art und Weise, wie das Potenzial von PS4 und die damit einhergehende, ungemeine Erleichterung der Entwicklung die kreativen Möglichkeiten und interaktiven Erlebnisse, die wir unseren Fans bieten können, erweitert haben.
Die Arbeit an Killzone: Shadow Fall ist in Blitzesschnelle vorangeschritten, seit das Spiel seinen ersten Auftritt beim PlayStation Meeting 2013 hatte. Wir waren begeistert von den positiven Rückmeldungen zu unserer Live-Demonstration, die, wie viele nicht mitbekommen haben, in Echtzeit komplett auf Youtube gezeigt (und hochgeladen) wurde. Wir hoffen, wir können euch bald noch mehr Gameplay-Material präsentieren.
In der Zwischenzeit könnt ihr euch hier eine Aufnahme der Mission, die wir auf dem PlayStation Meeting vorgeführt haben, in hoher Qualität anschauen, falls ihr sie verpasst habt.
Wir streben die Weihnachtszeit als Termin für die Erscheinung von Killzone: Shadow Fall an. Das Spiel wird exklusiv für PS4 erhältlich sein.

Ein paar Screenshots könnt ihr übrigens unter killzone-shadow-fall.com betrachten!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields