Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 4:01

Killzone: Shadow Fall für PlayStation 4

Steven ter Heide ist Game Director bei den Guerrilla Games und hat heute sicherlich auch, wie viele andere Videospielfans auf der ganzen Welt, einen aufregenden Abend erlebt. Anders als wir Fans, die wir nur nach neuen Informationen zur neuen Generation des Gamings gieren, war es ihm aber sogar vergönnt, eines seiner eigenen Produkte auf der Bühne des PlayStation Meetings zu begutachten.

Ja, mit der neuen PlayStation 4 kommt auch Killzone zurück in unsere Wohnzimmer. Lest jetzt die ersten Informationen zu Killzone: Shadow Fall direkt von Steven.

KillZone Wall

Wir freuen uns, euch heute endlich zeigen zu können, woran wir gearbeitet haben.

Wir haben einen tollen Weg hinter uns. Uns wurde die Möglichkeit geboten, einen Launchtitel für die neue PlayStation zu entwickeln. Es folgte eine milde Panik als wir realisierten, was uns da eigentlich bevorsteht. Euch jetzt zum ersten Mal etwas von unserer Arbeit zeigen zu können ist sowohl ein stolzer, als auch ein merkwürdiger Moment. Wir hoffen, euch gefällt es! Das hier ist die erste Vorschau auf Killzone: Shadow Fall.

KillzoneKillZone Blast 4

Das Live-Gameplay das wir auf dem PlayStation Meeting 2013 präsentiert haben, zeigt euch eine neue Welt, eine neue Situation und einen neuen Helden.

Das Spiel ist in der nahen Zukunft angesiedelt, 30 Jahre nach den Ereignissen in Killzone 3. Die Welt hat sich deutlich verändert. Zwei rivalisierende Fraktionen, bekannt als die Helghast und die Vektans leben direkt nebeneinander in einer futuristischen Stadt, nur von einer riesigen Mauer getrennt.

KillZone Blast 3

Die Spannungen sind sehr intensiv und der kalte Krieg zwischen ihnen droht zu eskalieren. Mittendrin steht ein Shadow Marshal, ihr. Das außergewöhnlichste Mitglied der Special Forces, dessen Auftrag es ist, die delikate Balance zu wahren.

Ihr werdet euch blitzschnell anpassen und immer wieder umdenken müssen, sei es in Reaktion auf Angriffe oder in heimlichen Infiltrationen sowie im offenen Kampf. Euch stehen Ereignisse bevor, die eure Heimatwelt zerstören könnten.

KillZone Flying

Wir freuen uns darauf, euch bald mit weiteren Informationen zu den Ereignissen und den Features an denen wir gearbeitet haben, zu beliefern. Haltet die Augen offen.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

Rivendell81 21. Februar 2013 @ 21:15   1

Wahnsinn. Ist das echtes Ingame geschehen??? Wow. ich bin gehypet und will mehr davon.