Hinter den Kulissen von Castle of Illusion HD

0 0

Manche von euch werden sich noch an die Sega Mega Drive Umsetzung von Castle of Illusion erinnern. Wir hatten euch bereits im April darüber informiert, dass Sega für euch eine PlayStation Network Version diesen Sommer im Gepäck hat und auch dieses Mal haben wir wieder Neuigkeiten zur Neuauflage des Klassikers. Dazu übergeben wir an Mai Kawaguchi von Sega:

Castle of Illusion

Als wir im April auf dem PlayStation Blog Castle of Illusion angekündigt haben, haben wir versprochen, dass wir beim nächsten Mal unsere „Hinter den Kulissen“-Videos mit euch teilen würden. Ich freue mich, euch heute eines dieser „Hinter den Kulissen“-Videos zeigen zu können.
Klickt auf den unten stehenden Link, um den Game Director und den Art Director des ursprünglichen Castle of Illusion für Sega Mega Drive von 1990 von der Entwicklung des Originalspiels erzählen zu hören. In diesem Video werden euch entscheidende Mitarbeiter von Sega Studio Australia außerdem einen Blick auf die bevorstehende, überarbeitete Version des Spiels gewähren.

Vielen Dank noch einmal für eure Unterstützung. Gebt mir Bescheid, wenn ihr noch weitere Fragen haben solltet!