WAZZUP?! Die Woche vom 8. – 12. April 2013 am PlayStation Blog

6 0
WAZZUP?! Die Woche vom 8. – 12. April 2013 am PlayStation Blog

Wieder eine spannende Woche hinter uns. Die Top-Themen waren unter anderem Soul Sacrifice, GRID 2, Invizimals und das Gewinnspiel zum UEFA Champions League Finale 2013. Aber auch so gab es viele Meldungen, die ihr womöglich verpasst habt. Hier ist eine kurze Zusammenfassung:


PlayStation Store PAL-Charts: März 2013

Der PlayStation Sotre ist ein Schlachtfeld. Nur die besten Spiele überleben und können sich in den PAL-Charts verewigen. Waren eure Favoriten dabei?


Gamerwoche – 08.04.2013

A-Men, im PlayStation Store schon länger als Download-Spiel erhältlich, hat es jetzt auch in den Handel geschafft. Wir zeigen euch, wie sich die verpackte Version von der Digital-Edition unterscheidet.


The Last of Us Entwickler-Serie – Episode 2: Wunderschönes Ödland

In Episode 2 der “The Last of Us”-Entwickler-Serie wird die Natur und allgemein die Spielumgebung beleuchtet. Gutes Stichwort, Licht spielt in TLoU eine sehr wichtige Rolle.


Neue Invizimals-Spiele kommen bald für PS Vita und PS3

Wir haben sie schon lange vermisst, jetzt kommen sie wieder – die Invizimals. Zwei Spiele kommen schon bald auf euch zu.



Tearaway: wendbares Verpackungsdesign und Erscheinungsdatum enthüllt

Ein Spiel in einer Papierwelt braucht natürlich auch ein tolles Verpackungsdesign. Ihr könnt zwischen den Motiven von iota und atoi wechseln – etwas, das es viel öfter bei Spielen geben sollte.


Version 2.10 der Aktualisierung der PS Vita-System-Software ermöglicht die Erstellung von Ordnern und die Wiedergabe von Videos

Das PS Vita System-Software-Update 2.10 bringt euch Features, auf die ihr schon lange gewartet habt.


Im PlayStation Store starten heute die Declassified-Angebote

Einige der besten Agenten-Spiele sind gerade unschlagbar vergünstig. Schaut rein, vielleicht ist auch etwas für euch dabei.


Vorschau auf das PlayStation Store Update vom 10. April 2013

Wie jeden Mittwoch, haben wir auch diese Woche die neuen Inhalte des PlayStation Stores für euch zusammengefasst.


Gewinnt einen Trip zum UEFA Champions League Finale 2013 im Wembley-Stadion

Wollt ihr beim UEFA Champions League Finale 2013 im Wembley-Stadion dabei sein? Spielt mit!


GRID 2: Multiplayer-Features enthüllt

Mit Sicherheit einer der großen Hits. GRID 2 setzt auch im Multiplayer neue Maßstäbe.


Soul Sacrifice Demo ab 17. April für PS Vita

Leider müssen wir noch bis zum 2. Mai warten, denn dann kommt Soul Sacrifice in den Handel. Bis dahin, spielen wir einfach die Demo! 😉

Wir freuen uns schon auf die nächste Woche mit euch. Viel Spaß im Wochenende!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields