WAZZUP?! Die Woche vom 8. – 12. April 2013 am PlayStation Blog

6 0
WAZZUP?! Die Woche vom 8. – 12. April 2013 am PlayStation Blog

Wieder eine spannende Woche hinter uns. Die Top-Themen waren unter anderem Soul Sacrifice, GRID 2, Invizimals und das Gewinnspiel zum UEFA Champions League Finale 2013. Aber auch so gab es viele Meldungen, die ihr womöglich verpasst habt. Hier ist eine kurze Zusammenfassung:


PlayStation Store PAL-Charts: März 2013

Der PlayStation Sotre ist ein Schlachtfeld. Nur die besten Spiele überleben und können sich in den PAL-Charts verewigen. Waren eure Favoriten dabei?


Gamerwoche – 08.04.2013

A-Men, im PlayStation Store schon länger als Download-Spiel erhältlich, hat es jetzt auch in den Handel geschafft. Wir zeigen euch, wie sich die verpackte Version von der Digital-Edition unterscheidet.


The Last of Us Entwickler-Serie – Episode 2: Wunderschönes Ödland

In Episode 2 der „The Last of Us“-Entwickler-Serie wird die Natur und allgemein die Spielumgebung beleuchtet. Gutes Stichwort, Licht spielt in TLoU eine sehr wichtige Rolle.


Neue Invizimals-Spiele kommen bald für PS Vita und PS3

Wir haben sie schon lange vermisst, jetzt kommen sie wieder – die Invizimals. Zwei Spiele kommen schon bald auf euch zu.



Tearaway: wendbares Verpackungsdesign und Erscheinungsdatum enthüllt

Ein Spiel in einer Papierwelt braucht natürlich auch ein tolles Verpackungsdesign. Ihr könnt zwischen den Motiven von iota und atoi wechseln – etwas, das es viel öfter bei Spielen geben sollte.


Version 2.10 der Aktualisierung der PS Vita-System-Software ermöglicht die Erstellung von Ordnern und die Wiedergabe von Videos

Das PS Vita System-Software-Update 2.10 bringt euch Features, auf die ihr schon lange gewartet habt.


Im PlayStation Store starten heute die Declassified-Angebote

Einige der besten Agenten-Spiele sind gerade unschlagbar vergünstig. Schaut rein, vielleicht ist auch etwas für euch dabei.


Vorschau auf das PlayStation Store Update vom 10. April 2013

Wie jeden Mittwoch, haben wir auch diese Woche die neuen Inhalte des PlayStation Stores für euch zusammengefasst.


Gewinnt einen Trip zum UEFA Champions League Finale 2013 im Wembley-Stadion

Wollt ihr beim UEFA Champions League Finale 2013 im Wembley-Stadion dabei sein? Spielt mit!


GRID 2: Multiplayer-Features enthüllt

Mit Sicherheit einer der großen Hits. GRID 2 setzt auch im Multiplayer neue Maßstäbe.


Soul Sacrifice Demo ab 17. April für PS Vita

Leider müssen wir noch bis zum 2. Mai warten, denn dann kommt Soul Sacrifice in den Handel. Bis dahin, spielen wir einfach die Demo! 😉

Wir freuen uns schon auf die nächste Woche mit euch. Viel Spaß im Wochenende!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Rafetsimsek

    Ist zwar hier unpassend aber wann gibt es denn wieder neuigkeiten von deahtmatch village mann erfährt zur zeit nichts über das spiel es ist so gut wie tot

  • TrySeries_297

    Hallo,Liebe PlayStation Community PlayStation Blog ich hätte gerne eine Bitte an euch @Roland Fauster Bitte könntet ihr (Need For Speed Carbon) in denn PlayStation Store Setzten ich würde es mir gerne Kaufen aus dem Store weil ich finde es ist der beste Teil der NFS-Reihe und evtl Underground 1 und 2 Mit Freundlichen Grüßen TrySeries_297 ich würde mich freuen wenn sie es Bitte weiterleiten könnten 🙂

  • DieselDrifter_DK

    Boah Wirklich Tuht mal Need For Speed Carbon in denn Store Most Wanted habe ich schon würde mich auch Freuen BITTE!!!! 🙂

    • rockette_de

      Hallo TrySeries_297 und DieselDrifter_DK,
      welche Titel im Store erscheinen, hängt von den Wünschen der jeweiligen Publisher ab. Wir leiten euren Wunsch aber sehr gerne an unser Store Team weiter.
      Liebe Grüße,
      rockette

  • xXblack92Xx

    Hallo,ist eigendlich schon bekannt ob es Terraria Morgen in denn Playstation Store schafft?

    • Hallo xXblack92Xx, was morgen im Store letztendlich erscheinen wird, wissen wir leider auch noch nicht. Da müsst Ihr Euch noch ein Wenig gedulden :). LG