Gewinnt einen Trip zum UEFA Champions League Finale 2013 im Wembley-Stadion

9 0
Gewinnt einen Trip zum UEFA Champions League Finale 2013 im Wembley-Stadion

Lead image UEFA Champions League Final

Wollt ihr das größte Event im Klubfussball live miterleben? Wir bieten einer Person plus einem Freund die Chance, Tickets für das UEFA Champions League Finale 2013 im Wembley-Stadion zu gewinnen.
Unterbringung und Flüge werden komplett bezahlt, ein Transfer zum und vom Stadion ist ebenfalls inklusive. Seid live dabei wenn am 25. Mai 2013 in London das Finale steigt. Falls das noch nicht genug ist für euch, packen wir noch einen signierten Fussball, den ihr als Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen könnt, obendrauf.
Um eine Chance auf diesen Preis zu haben, müsst ihr das Gewinnspiel auf unserer Gewinnspielseite auswählen, euch mit eurer PlayStation Network ID einloggen und die folgende Frage beantworten:

PS4 Share Button

Mit PlayStation 4 könnt ihr den SHARE Button benutzen um jeden Gameplay-Moment den ihr wollt der Welt zu zeigen – was wäre denn der größte Gaming-Moment den ihr gerne euren Freunden zeigen würdet?

Schickt uns eure Antworten vor dem 30. April 2013. Die originellste und interessanteste Antwort gewinnt die Tickets. Das Wembley-Stadion erwartet die zwei besten Teams Europas – und euch. Worauf wartet ihr noch? Viel Glück?
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in einem der teilnehmenden Ländern wohnen: Österreich, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Spanien, Schweden, Schweiz und das Vereinigte Königreich. Lest unbedingt die Teilnahmebedingungen bevor ihr mitmacht.
Bitte beachtet, dass ihr ein Sony Entertainment Network Konto braucht um an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Ihr könnt euch einen Account erstellen indem ihr auf einem Computer die Seite eu.playstation.com/registration besucht. Alternativ könnt ihr einen Sony Entertainment Network Account auf einem PlayStation 3-System, einem Wi-Fi-fähigem PSP-System oder auf einem PS Vita-System erstellen.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields