The Last of Us Entwickler-Serie – Episode 2: Wunderschönes Ödland

1 0
The Last of Us Entwickler-Serie – Episode 2: Wunderschönes Ödland

Eric Monacelli von Naughty Dog hat uns die zweite Episode zur „The Last of Us“-Entwickler-Serie mitgebracht. Dieses mal beschäftigt er sich mit der Spielwelt und ihren Landschaften.

The Last of Us

In unserem ersten Video der „The Last of Us„-Entwickler-Serie haben wir uns die Infizierten genauer angesehen und uns mit ihrer unberechenbaren Natur beschäftigt. Wir haben uns angeschaut, was der Cordyceps-Pilz bei diesen Menschen angerichtet hat und wie wir Entwickler eine überzeugende wissenschaftliche Basis für die Infektion im Spiel erarbeitet haben.
Area 5 ist ins Studio zurückgekehrt, um zu erfahren, wie wir die Spielwelt gestaltet haben. Das zweite Video beschäftigt sich mit den Dingen, die in das Konzept und Design der Welt von The Last of Us und ihrer Umgebungen eingeflossen sind. Seht es euch an:

Das wichtigste Merkmal für die Entwicklung aller Aspekte in The Last of Us ist Kontrast. Zu jedem Detail im Spiel gibt es auch ein Gegenstück. Wir wollen so viel Schönheit zeigen, wie die hässliche und unbarmherzige Realität dieser Welt erlaubt. Wir sind uns sicher, dass ihr unser Ödland wundervoll finden werdet, wenn ihr euch in einigen Monaten ins Spiel begebt.
Unser nächstes Video befasst sich mit den Spielmechaniken rund ums Herstellen und Plündern. Auf der Spieldisc wird sich ein vertiefender Dokumentarfilm befinden, der sich noch weiter mit den Themen aus diesen Videos befassen wird. The Last of Us wird ab dem 14. Juni 2013 für PlayStation 3 erhältlich sein.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Legend_Emith

    Die Wartezeit auf dieses Game wird wieder ein Gipfelstürmer!Haben wolln…Jetzt!