Gamerwoche – 08.04.2013

0 0
Gamerwoche – 08.04.2013

Es ist Montag und somit Zeit für die Gamerwoche. Dieses Mal stellen wir euch nur ein Spiel vor – aber das hat es in sich! Viel Vergnügen mit…

A-Men Packshot

A-Men (PS Vita)


Nanu, das Spiel gibts doch schon längst?! Mag sich der eine oder andere von euch denken. Fast richtig! Im PlayStation Store ist A-Men bereits seit vergangenem Oktober zu haben, doch am 11. April wird das Spiel nun auch in den Läden stehen. Dort erscheint es als erweiterte und verbesserte Retail-Version, die euch über 20 zusätzliche Level sowie einen Multiplayer Modus bietet.

Über A-Men haben wir in der Vergangenheit bereits ausführlich berichtet, daher der Inhalt an dieser Stelle nur nochmal in aller Kürze: In dem Retrospiel müsst ihr euch mit fünf verschiedenen Charakteren, jeder mit unterschiedlichen Fähigkeiten, durch (in dieser Version) über 40 Level kämpfen. Diese sind gespickt mit Rätseln, Hindernissen und Gegnern, die ihr mit Hilfe eurer Ausrüstung und cleveren Strategien bezwingen müsst. Schafft ihr das, bekommt ihr zur Belohnung Medaillen und Trophäen – und wenn ihr richtig gut seid, könnt ihr euch mit einem Platz in der Online Bestenliste rühmen!
Wenn ihr euch nicht sicher seid ob A-Men euren Geschmack trifft, probiert es einfach aus! Im PlayStation Store könnt ihr euch eine kostenlose Testversion herunterladen.