Sacred Citadel stürmt nächsten Monat aufs PlayStation Network

0 0
Sacred Citadel stürmt nächsten Monat aufs PlayStation Network

Rupert Ochsner ist mal wieder für sein neues Spiel Sacred Citadel unterwegs. Sacred Fans werden sich freuen, denn der letzte spielbare Charakter, der enthüllt wird ist … Ach, lest selbst, wenn ihr die Antwort wirklich nicht erraten könnt. 😉

sacred-citadel-all-all-screenshot-031

Hallo mal wieder, liebe Fans des PlayStation Blogs, hier ist Rupert Ochsner von Deep Silver! Wir sind sehr glücklich und stolz darüber, das Erscheinungsdatum für Sacred Citadel ankündigen zu können! Im Moment sind wir zusammen mit dem Entwickler Southend Interactive dabei, dem Spiel den letzten Schliff zu verpassen.
Sacred Citadel ist ein actiongeladener Side-Scroll-Brawler, der eine ganze Menge Tiefe zu bieten hat, aber auch Einsteigern bestens zugänglich ist. Ihr werdet darin verschiedene Gegner bekämpfen müssen, von denen jeder eine eigene Taktik erfordert. Schaut euch doch bitte den ersten PlayStation-Blogeintrag an, um mehr zu erfahren.

In dem kleinen Videobeitrag, der ab heute hier auf dem PlayStation Blog verfügbar ist, enthüllen wir den vierten und letzten spielbaren Charakter in Sacred Citadel. Die anderen beiden waren der ancarianische Jäger, der Safiri-Krieger und die Khukuri-Schamanin. Alle vier Protagonisten werden jeweils eigene Kombos, Spezialangriffe, Fähigkeiten und Ausrüstungen haben und sie werden sich alle völlig unterschiedlich spielen. Geht auf unsere offizielle Website, um mehr über ihre Attribute zu erfahren.

sacred-citadel-all-all-screenshot-030sacred-citadel-all-all-screenshot-029

Also, wer wird jetzt der letzte Charakter sein? Keine Geringere als die Seraphim-Magierin, eine Figur, die allen Sacred-Fans sehr am Herzen liegt! Die Seraphim hat immer eine besondere Rolle in der Sacred-Reihe gespielt, man könnte sogar sagen, sie ist das Aushängeschild für Sacred.
In Sacred Citadel repräsentiert die Seraphim die Magier-Klasse, die auf offensive Magie spezialisiert ist. Den größten Teil der Zeit hält sie sich im Hintergrund und wirkt verheerende Zaubersprüche, die Elementarschaden mit vielfältigen Effekten anrichten. Mit einem Zauberbuch oder einem Zauberstab in ihren Händen kann sie außerdem magische Komboangriffe auslösen, die die Elemente Feuer und Eis nutzen.

Sacred Citadel wird ab dem 17. April 2013 erhältlich sein und 14,99 € kosten. Für alle Fans, die begierig auf mehr sind, haben wir um diesen Zeitpunkt herum außerdem eine besondere Überraschung anzukündigen.
Folgt uns auf unserer offiziellen Facebook- oder Twitter-Seite oder schaut euch auf unserer offiziellen Website noch mehr Artwork, Videos und Screenshots an. Wir freuen uns darauf, Sacred Citadel ab dem 17. April online mit euch zu spielen!