BioShock fliegt diese Woche in den PS3-Himmel

0 0
BioShock fliegt diese Woche in den PS3-Himmel

Viel Spaß bei Bioshock Infinite diese Woche, wünscht euch Ken Levine, Creative Director bei Irrational Games.

Nun, jetzt heißt es bei Irrational Games Stifte weglegen.
Unser Ziel war es schon immer aus dem Gamer einen Teilnehmer des Spiels zu machen. Die Welten in Rapture und Columbia triefen nur so vor Details und Story. Kämpfe sind voll von Spieler-gesteuerten Optionen.
Wir möchten nicht, dass ihr Booker DeWitt dabei beobachtet, wie er sich durch BioShock Infinite kämpft. Wir wollen, dass ihr die Figur seid.
Columbia, die Stadt in BioShock Infinite ist ein Ort voller Mysterien, Gefahren und Action. Und nach etwa fünf Jahren Entwicklung, bin ich stolz euch mitzuteilen, dass es nicht mehr länger Irrational Games vorbehalten bleibt. Es gehört den Gamern.