FINAL FANTASY X und FINAL FANTASY X-2 bald auf PS3 und PS Vita (Update: Erster Trailer)

16 0
FINAL FANTASY X und FINAL FANTASY X-2 bald auf PS3 und PS Vita (Update: Erster Trailer)

Fans der Final Fantasy Reihe aufgepasst! Final Fantasy X and Final Fantasy X-2 erhalten eine Frischzellenkur. Bessere Grafik, mehr Features. Genaueres kann euch Benjamin Bateman von Square Enix sagen.

Hallo PlayStation-Fans! Es ist gar nicht so lang her, als ich euch die spannende Nachricht über die Veröffentlichung von Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX in Europa überbrachte. Nun darf ich erneut ähnlich gute Nachrichten überbringen! FINAL FANTASY X und FINAL FANTASY X-2 erhalten die selbe HD-Kur und erscheinen dieses Jahr in Europa!
Für alle jene, die gerne PlayStation 3 auf einem großen HD-Fernseher spielen, gibt es jetzt FINAL FANTASY X und Final Fantasy X-2 zusammen auf einer Disc – FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster. Wenn ihr ständig unterwegs seid und nur in der Mittagspause spielen könnt, gibt es die beiden Titel auch separat für PS Vita.

FF10HD09

Final Fantasy Fans werden darüber erfreut sein, dass sie nicht nur eine atemberaubende HD-Version des Spiels bekommen, oh nein! Beide Spiele basieren auf der internationalen Version, die die meisten Features von allen enthält. Die internationale Version von FINAL FANTASY X-2 hat es nie nach Europa geschafft. Es gibt also sogar mehr zu entdecken als bisher.

FF10HD08FF10HD04

Die internationale Version von FINAL FANTASY X präsentiert die Expert-Version des Sphere-Brettes, wo alle Charaktere in der Mitte starten und jeder seinen Weg wählen kann. Es gibt allerdings weniger Knotenpunkte und daher eine Minderung in der Anzahl der Upgrades – sehr herausfordernd! Die Version enthält auch neue Abilities, neue Superbosse (Dark Aeons und Penance), und mehr.
Auch FINAL FANTASY X-2 erscheint als internationale Version, High Defintion Grafik und mehr Inhalte, als ich nennen kann! Ihr müsst euch noch etwas gedulden, bis wir die komplette Liste an Erweiterungen und Extra Features enthüllen.

FF10HD10FF10HD01

Alles in allem ist das ziemlich genial, hm? Wir wissen ihr seid scharf auf mehr, also verabschiede ich mich mit einer letzten spannenden Nachricht. Am 25. März gibt es einen Trailer – also bleibt dran!
Für weitere News zu FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster folge uns auf Twitter oder like uns auf Facebook, oder wenn ihr mit mir quatschen wollt, sagt einfach mal “Hello” auf @benbateman.

FF10HD03FF10HD07

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.